23.05.2008, 08:56
the_yellow_one schrieb:weiß rainers mutter eigentlich, wieviel leute sie inzwischen mit dem "überflüssigen" kalender erfreut?nö....

the_yellow_one schrieb:weiß rainers mutter eigentlich, wieviel leute sie inzwischen mit dem "überflüssigen" kalender erfreut?nö....
heysenberg schrieb:nö....ich weiß wie genervt man von den eigenen eltern sein kann, aber erfreu sie doch mal mit der mitteilung, dass der als überflüssig empfundene kalender sich jetzt so großer resonanz erfreut!
the_yellow_one schrieb:ich weiß wie genervt man von den eigenen eltern sein kann, aber erfreu sie doch mal mit der mitteilung, dass der als überflüssig empfundene kalender sich jetzt so großer resonanz erfreut!mal schaun....sonntag kommt sie zum brunchen nach hamburg......vll. weihe ich sie dann ein....
heysenberg schrieb:mal schaun....sonntag kommt sie zum brunchen nach kiel......vll. weihe ich sie dann ein....Das wäre sicherlich eine Freude für sie und gleichzeitig die Garantie dafür, dass wir auch im nächsten Jahr hier wieder solche Sprüche lesen und kommentieren könnten...
heysenberg schrieb:22. Maida ich keine Gräfin bin, reichte mir schon der Feiertag
Ich lebe auf, sobald nur
Sonnenschein da ist.
(Franziska Gräfin zu Reventlow)
Miniholic schrieb:da ich keine Gräfin bin, reichte mir schon der FeiertagIhr hattet schon wieder einen Feiertag....und wir im Norden arbeiten uns den Rücken krumm...
Miniholic schrieb:aber nur einen ganz klitzekleinendein glück...wenn du jetzt auch noch mit 'nem Brückentag gekommen wärst...
*mal kurz anmerkt, dass heute trotzdem brav im Büro hockt*
turbotimm schrieb:Für nächstes Jahr machen wir doch hoffentlich eh eine Sammelbestellung, oder?