23.05.2008, 09:48

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Kopfhoerer schrieb:Also, dafür, dass sich Dreggi deiner Sicht nach in meinem Auto unwohl fühlt, saß er da aber schon ganz schön viele Kilometer mit drin...und steigt obendrein auch immer wieder einDa muss ich dir recht geben... und Ich überhol auch lieber.Spricht also irgendwie gegen deine These - außerdem sollte sich eine Frau, die bei im dunkeln bei strömenden Regen in einem ihr unbekannten Auto mit fast 80 Sachen durch eine 30-Zone donnert, nicht unbedingt über den Fahrstil anderer aufregen, die eben lieber überholen, als dicht auf zu fahren. Weißt schon, Glashaus, und so...
Kopfhoerer schrieb:Ich glaube, am besten was über "Human Resource Management" - vielleicht hört zufälligerweise einer der hiesigen Verantwortlichen zu und denkt mal drüber nach...So schlimm?? da kann ich mich zum glück überhaupt nicht beklagen.
Kopfhoerer schrieb:Also, dafür, dass sich Dreggi deiner Sicht nach in meinem Auto unwohl fühlt, saß er da aber schon ganz schön viele Kilometer mit drin...und steigt obendrein auch immer wieder einSpricht also irgendwie gegen deine These - außerdem sollte sich eine Frau, die bei im dunkeln bei strömenden Regen in einem ihr unbekannten Auto mit fast 80 Sachen durch eine 30-Zone donnert, nicht unbedingt über den Fahrstil anderer aufregen, die eben lieber überholen, als dicht auf zu fahren. Weißt schon, Glashaus, und so...
Heidi schrieb:Lass' ihn schwätzen - Männer fühlen sich bei sowas immer in ihrer Ehre gekränkt. Dat is' wie die Diskussion über die Schwanzlänge![]()
irgendwie reden wir gerade ziemlich aneinander vorbei![]()
und außerdem bin ich a) gar nicht gefahren und b) weißt du überhaupt nicht wie ich auto fahrebis auf das eine mal
![]()
und außerdem war ja die straße frei
![]()
![]()
morschen tati![]()
Tati76 schrieb:Lass' ihn schwätzen - Männer fühlen sich bei sowas immer in ihrer Ehre gekränkt. Dat is' wie die Diskussion über die Schwanzlänge
Tati76 schrieb:![]()
Hallo Liebelein, hat die S-Bahn dich gut nach hause gebracht?
Heidi schrieb:Boah hör' auf - die Kiste sieht aus wie sau ...![]()
![]()
![]()
hat alles fantastisch gut funktioniert
![]()
musst heute auto waschen![]()
![]()
Tati76 schrieb:Boah hör' auf - die Kiste sieht aus wie sau ...
Aber Markus hat ihn Gott sei dank noch nicht gesehen - überlege schon, grad mal schnell zu flitzen, bevor er ihn sieht
Heidi schrieb:Ich verbinde ihm die Augen, bevor er einsteigt, und wenn er dann damit gefahren ist, sag' ich einfach, er war'soder einfach noch nen bisschen draußen rumfahren
bei regen lohnt sich das waschen ja nicht wirklich
Tati76 schrieb:Ich verbinde ihm die Augen, bevor er einsteigt, und wenn er dann damit gefahren ist, sag' ich einfach, er war'stati - der pefekte plan