23.05.2008, 10:18
Morgen zusammen

![[Bild: sigpic6870.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6870.gif)
Heidi schrieb:tati - der pefekte plan![]()
Tati76 schrieb:bis später & viel spassÜsch weiss - so, ich mach ma frühstück und dann werfe ich hase aus'm bett ... hab ja noch einiges vor heute
bis schapäter
der_bruder schrieb:So schlimm??
Tati76 schrieb:hab ja noch versucht, ihn zu schiebenHab'sch gesehen - aber nicht die Kuppe, die da wohl ständig war...Hat aber leider nicht funktioniert
Heidi schrieb:Machen wir?![]()
irgendwie reden wir gerade ziemlich aneinander vorbei
Zitat: und außerdem bin ich a) gar nicht gefahrenHab ich auch nicht behauptet
Zitat:b) weißt du überhaupt nicht wie ich auto fahreund das...![]()
Zitat:bis auf das eine mal![]()
Zitat:und außerdem war ja die straße freiDer Zwei-Meter-Streifen in der Mitte, ja - nur die Autos links und rechts (hinter denen gefühlte 500 Kinder nur darauf lauerten überraschend hervor zu springen), die Fußgänger, Schlaglöcher, kreunzenden Polizeiautos und der strömende Regen hat mir doch ein etwas unwohles Gefühl verpasst.![]()
![]()
Tati76 schrieb:Lass' ihn schwätzen - Männer fühlen sich bei sowas immer in ihrer Ehre gekränkt. Dat is' wie die Diskussion über die SchwanzlängeDas Frauen immer ans Gemächt gehen müssen, wenn ihnen die Argumente ausgehen...irgendwie freudianisch
Kopfhoerer schrieb:Der Zwei-Meter-Streifen in der Mitte, ja - nur die Autos links und rechts (hinter denen gefühlte 500 Kinder nur darauf lauerten überraschend hervor zu springen), die Fußgänger, Schlaglöcher, kreunzenden Polizeiautos und der strömende Regen hat mir doch ein etwas unwohles Gefühl verpasst.immer diese übertreibungenSogar der komische Mensch auf der Rücksitzbank wurde plötzlich still und unterließ seine Anbandeleien...
CooperS schrieb:*ein nordisches "moin moin" in die Runde schmeiß*servus sven
Gehts Euch gut? Lang nimmer gesehen