24.10.2006, 11:33
Don Chulio schrieb:So ich mache jetzt mal nen Stündchen die Augen zu, Beeny ich nehme das liebe wecken. Kein Wasser und auch keinen Mops wenn du zur Pause kommst.Wobei Mopswecken bestimmt das lustigste ist

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Don Chulio schrieb:So ich mache jetzt mal nen Stündchen die Augen zu, Beeny ich nehme das liebe wecken. Kein Wasser und auch keinen Mops wenn du zur Pause kommst.Wobei Mopswecken bestimmt das lustigste ist
DO-MI schrieb:Ist hier überhaupt was ernst gemeint???Laß es mal drauf ankommen ...
Don Chulio schrieb:So ich mache jetzt mal nen Stündchen die Augen zu, Beeny ich nehme das liebe wecken. Kein Wasser und auch keinen Mops wenn du zur Pause kommst.Und sei vorsichtig mit dem kommen, nicht daß Du Dich ansteckst ...
Fahrspass schrieb:Lach nicht, ist wahr ... ich kann mich noch genau erinnern, was im Kirchenblättchen stand: "... während Thomas und Patrik beim Versuch einen Damm zu bauen über Nacht den Zeltplatz fluteten ..."
Was heißt überhaupt Versuch?
DO-MI schrieb:Ach so einer warst du also. Musst alles kaputt machen.Als guter Pfadfinder hab ich damals natürlich zuerst die Mädels gerettet ... Heute würde ich meinen Mini sicher parken ...
Fahrspass schrieb:Und sei vorsichtig mit dem kommen, nicht daß Du Dich ansteckst ...
CooperChris schrieb:![]()
ALARM
CooperChris schrieb:Hey, ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe und nicht für Eure schmutzige Phantasie ...ALARM
DO-MI schrieb:Bitte wo was wie???
Das hast du bestimmt falsch verstanden.
DO-MI schrieb:Bitte wo was wie???GENAU! Der Chris war's, der Chris war's ...
Das hast du bestimmt falsch verstanden.