24.05.2008, 10:40
italian_job schrieb:Ach der ist immer noch in meiner Heimat?![]()
Ist da nicht so eine Veranstaltung, wo sie 24 Stunden im Kreis fahren?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
italian_job schrieb:Ach der ist immer noch in meiner Heimat?![]()
italian_job schrieb:Respektloser! Sprich nicht so von der Fronleichnamsprozession des Motorsports!![]()
Kopfhoerer schrieb:Feierabend!Du arme Sau musstest arbeiten???
Respektloser! Sprich nicht so von der Fronleichnamsprozession des Motorsports!
Kopfhoerer schrieb:Feierabend!Schande über mich
Respektloser! Sprich nicht so von der Fronleichnamsprozession des Motorsports!
Heidi schrieb:@ all morjeJCW Clubmann![]()
![]()
@ ij DU HAST BESTELLT?![]()
![]()
was ist es denn jetzt geworden?
italian_job schrieb:JCW Clubmannden haben wir am donnerstag in maxlrain stehen sehen und ich muss sagen:
Heidi schrieb:den haben wir am donnerstag in maxlrain stehen sehen und ich muss sagen:keine Ahnungwenn ich jetzt nen kind oder so hätte - joa, dann hätte ich mir das überlegt
![]()
![]()
hat der clubman kürzere lieferzeiten![]()
italian_job schrieb:keine Ahnungna dann bin ich auf den kleinen sehr, sehr gespannt, wenn er da ist, ich weiß nur, dass die ersten wohl Mitte Juli ausgeliefert werden.
Heidi schrieb:na dann bin ich auf den kleinen sehr, sehr gespannt, wenn er da istIch habe es eigentlich vor, das war so nett letztes Jahr. Vielleicht lässt sich das auch wieder mit einem kleinen Aufenthalt in München verbinden. Mal schauen.![]()
btw. kommt ihr zum grillen?
italian_job schrieb:Ich habe es eigentlich vor, das war so nett letztes Jahr. Vielleicht lässt sich das auch wieder mit einem kleinen Aufenthalt in München verbinden. Mal schauen.find ich gut