24.10.2006, 11:28
Fahrspass schrieb:Mach doch ne Dienstfahrt ... oder sag Du hättest nen Krankheitsfall in der Familie ... oder Kartoffeln würden faul ...
Krankheitsfall in der Familie kommt im Familienbetrieb nicht so gut.

Fahrspass schrieb:Mach doch ne Dienstfahrt ... oder sag Du hättest nen Krankheitsfall in der Familie ... oder Kartoffeln würden faul ...
CooperChris schrieb:ist doch alles nicht so ersnt gemeint hier !
Fahrspass schrieb:ICh war bei den Pfadfindern ... ich hab nur den Zeltplatz geflutet ... aber der Damm hat funktioniert ...
Fahrspass schrieb:ICh war bei den Pfadfindern ...
Don Chulio schrieb:Krankheitsfall in der Familie kommt im Familienbetrieb nicht so gut.Na, wenn Du von Beruf Sohn bist, dann muß sich das doch regeln lassen ... zumal es ja auch stimmt mit dem Krankheitsfall ...
Don Chulio schrieb:Krankheitsfall in der Familie kommt im Familienbetrieb nicht so gut.
cabriosonne schrieb:Lach nicht, ist wahr ... ich kann mich noch genau erinnern, was im Kirchenblättchen stand: "... während Thomas und Patrik beim Versuch einen Damm zu bauen über Nacht den Zeltplatz fluteten ..."![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dazu sach ich jetzt besser nix, sonnst schrei ich noch laut los
Don Chulio schrieb:So ich mache jetzt mal nen Stündchen die Augen zu, Beeny ich nehme das liebe wecken. Kein Wasser und auch keinen Mops wenn du zur Pause kommst.
cabriosonne schrieb:Warum? DU bist doch krank