Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

Jeb ist immer noch unentschlossen ob er mit sein Dieselchen mit Trennscheibenreifen auch mal sein Durchschnittsverbrauch ein bisschen versauen möchte.....

Gibt es auch Übernachtungsmöglichkeiten für Kurzentschlossenen?

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

ich könnt mir vorstellen, dass in dem jugendcamp auch für kurzentschlossene a bett frei is....bin mir im moment aber ziemlich unsicher, ob das auch dann der fall ist, wenn die Sonne noch mehr scheint und es wieder richtig schön warm wird....

jeb schrieb:Jeb ist immer noch unentschlossen ob er mit sein Dieselchen mit Trennscheibenreifen auch mal sein Durchschnittsverbrauch ein bisschen versauen möchte.....

Wenn wider Erwarten im Jugendcamp nichts mehr frei sein sollte, findet man hier immer noch irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten. Die Frage ist nur, ob die so preiswert wie das Jugendcamp sind Pfeifen

Du kannst den Durchschnittsverbrauch ja am Abend wieder auf 0 setzen und von vorne anfangen Zwinkern

Doenermann schrieb:Wenn wider Erwarten im Jugendcamp nichts mehr frei sein sollte, findet man hier immer noch irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten. Die Frage ist nur, ob die so preiswert wie das Jugendcamp sind Pfeifen
Jugendcamp hört sich aber doch nicht schlecht an Smile Hab ich irgendwo ein Link verpasst?

Doenermann schrieb:Du kannst den Durchschnittsverbrauch ja am Abend wieder auf 0 setzen und von vorne anfangen Zwinkern

Ja nee, ist klar! Den Komplett-Übersicht lässt sich aber nicht austricksen *grins*

Aber ein Zehntelchen mehr oder weniger ist verkraftbar *grins* Dann mal ein bisschen schleichen richtung Rostock Mr. Orange

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

wir reden hier vom jugendcamp in peenemünde

Guckst du hier --> www.camp-peenemuende.de

jeb schrieb:Jugendcamp hört sich aber doch nicht schlecht an Smile Hab ich irgendwo ein Link verpasst?
Ansonsten sollte unser Zimmer ja leider noch frei sein Traurig

strandhotel-usedom.de/

jeb schrieb:Jeb ist immer noch unentschlossen ob er mit sein Dieselchen mit Trennscheibenreifen auch mal sein Durchschnittsverbrauch ein bisschen versauen möchte.....

Unbedingt solltest du da hinfahren Sonnees wird ja nicht nur über die Rennstrecke geflitzt Motoring , sondern auch ein Fotoshooting vor den alten Hangars ist geplant Top
und ich denke mal für DEN Preis einen ganzen Tag über eine Rennstrecke fahren zu dürfen und davon auch noch 3h nur für uns, so günstig und frei wirst du wohl kaum woanders fahren können Top
also DIE Gelegenheit auch mal ohne drängelnde Porschefahrer deinen MINI artgerecht zu bewegen Sonne
Und wie Doenermann schon schrieb, Übernachtungsmöglichkeiten wirds auf der Urlaubsinsel sicherlich auch noch spontan bei irgendwelchen privaten Pensionen geben, bed&breakfast oder so ähnlich Zwinkern.
Komm mal mit, das wird bestimmt lustig Top

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hallo Jeb,
wir haben mit Sicherheit auch im Jugencamp nch ein Bettchen für dich frei..Top
Und du musst Morty doch auch mal ein bisschen Auslauf zwischen all dem Schleichen gönnen..Devil!
Ich würde mich freuen.

P.S.: du könntest doch deinen Wohnwagen mitbringen...PfeifenHe He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:P.S.: du könntest doch deinen Wohnwagen mitbringen...PfeifenHe He

Isch 'abe doch (noch) gar kein Wohnwagen!

Ausserdem darf Morty nur 650kg ziehen, also darf es maximal ein kleine "kip" WoWa sein *grins*

Neenee, ich bin mit eine Deutsche verheiratet,.. da muß es schon ein WoMo sein Augenrollen

Ich melde mich zum Thema heut noch mal Smile

scheisse.ich wär auch gern gekommen.aber mein kleiner steht momentan zerpflückt mit unfallschaden in der werkstattAugenrollenTraurigTraurig
euch allen viel spass und bleibt heile!!!!Mr. Gulf

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand