25.05.2008, 16:18
Schönen Gruß aus dem Bergischen ins Nachbarland!

piri schrieb:ist doch nicht wahr- abba Frau kann doch mal fragen - oddder?
Hallöchen und schönen Sonntagfalls noch jemand da ist
Tati76 schrieb:Zurück aus dem Park? Geil da, oder?Servus
Getola schrieb:Zurück aus dem Park? Geil da, oder?Jaaaa, wir sind vom Marienplatz zum Englischen Garten geschlendert, komplett durch den Garten bis zum Chinesischen Turm, dann zum Biergarten am Seehaus, noch a Stückerl weiter bis zum Ende und dort haben wir dann ein lauschiges Plätzchen in einem kleineren gemütlichen Biergarten gefunden, der nicht so überlaufen war. Ist ganz schön was los dort
Tati76 schrieb:Jaaaa, wir sind vom Marienplatz zum Englischen Garten geschlendert, komplett durch den Garten bis zum Chinesischen Turm, dann zum Biergarten am Seehaus, noch a Stückerl weiter bis zum Ende und dort haben wir dann ein lauschiges Plätzchen in einem kleineren gemütlichen Biergarten gefunden, der nicht so überlaufen war. Ist ganz schön was los dortGlaub ich Dir!
War einfach nur herrlisch
Getola schrieb:Glaub ich Dir!Getz schlürf ich lecka Weissweinschorle und geniesse den Sonnenuntergang auf'm Balkon, während Hase weiter an seiner Diss rumstöpselt
Tati76 schrieb:Getz schlürf ich lecka Weissweinschorle und geniesse den Sonnenuntergang auf'm Balkon, während Hase weiter an seiner Diss rumstöpseltSonne in München? Laut Wetterbericht Bewölkt!
Getola schrieb:Sonne in München? Laut Wetterbericht Bewölkt!Nö, hier scheint die Sonne, war aber heute auch ein stetiger Wechsel