25.05.2008, 20:49
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
2. Mecklenburger Minitreffen
25.05.2008, 20:56
Danke Kiki, ein schöner Bericht 
Jetzt weiß ich ja, was ich verpasst habe
Aber nächstes Jahr klappt es bestimmt

Jetzt weiß ich ja, was ich verpasst habe

25.05.2008, 21:31
ich kann mich dem nur anschliessen

25.05.2008, 21:34
Kiki schrieb:Voilá....![]()
Sehr schön geschrieben Kiki

BlueRay
26.05.2008, 08:19
BlueRay schrieb:Sehr schön geschrieben KikiSehe ich genauso!lustig, locker und trotzdem informativ
da hast du viel Arbeit und Sorgfalt investiert

26.05.2008, 09:04
Kiki schrieb:Voilá....![]()
Sehr schöner Bericht!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

26.05.2008, 09:26
Kiki schrieb:Voilá....Klasse! An Dir ist echt eine Reisereporterin verloren gegangen.![]()
26.05.2008, 09:27
Kiki schrieb:Voilá....nachdem wir diesen bericht 2x gelesen haben und sich hummeltitten (auch gänsehaut genannt) am ganzen körper ausbreiteten, fing bei biene und mir das gehirn an wie wild zu arbeiten...![]()

da wir gemerkt haben, dass wir wohl nicht drumrum kommen werden 2009 wieder ein treffen zu machen, verbrachte ich meinen geburtstagsabend damit, im netzt zu surfen, was es denn wohl noch in unserer gegend an netten zielen geben könnte, welche lokalitäten wir aufsuchen könnten und wo wir wieder einen netten abend verbringen könnten...

tja, was soll ich euch sagen... das treffen 2009 steht eigentlich schon sehr konkret...

und der termin eigentlich auch.
um es kurz zu machen: es wird ein 3. mecklenburger minitreffen am 09.05.2009 geben

wir werden es aber sicher wieder auf 30 fahrzeuge beschränken. wir denken, dass es so das limit ist, bei dem man alle und alles noch unter einen hut bekommt. im januar werden wir dann wieder einen fred eröffnen.
@kiki: was für ein schöner bericht!!!

von ganzem herzen nochmals vielen dank dafür, das hast du einfach wieder ganz toll gemacht.

@all: nochmals ein ganz großes dankeschön an euch alle, dass ihr da ward und alle so gut mitgemacht habt.

liebe grüße an euch von biene und willi

26.05.2008, 09:39
biwi schrieb:tja, was soll ich euch sagen... das treffen 2009 steht eigentlich schon sehr konkret...![]()
und der termin eigentlich auch.
um es kurz zu machen: es wird ein 3. mecklenburger minitreffen am 09.05.2009 geben. jetzt kann jeder langfristig planen
![]()
wir werden es aber sicher wieder auf 30 fahrzeuge beschränken.
dabei :

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen
Biike 2007 war genial

Biike 2008 haben wir verpasst

Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse

Biike 2010 ist gebucht

26.05.2008, 09:49
Tita schrieb:dabei :
max & tita

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer