Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN-Slowtalk I (max. 4 Posts/Tag/User)

So, nachdem ich meinen Mini Schlüssel zum zweiten Mal in der Waschmaschine hatte, ist die Fernbedienung für die ZV eine Woche lang ausgefallen.

... und seit heut' Nachmittag funkt. die wieder. Yeah!

(Wie? Schlüssel zerlegt, Batterie entsorgt, alles mit Isopropanol gereinigt, einen Tastschalter erneuert, trockengelegt neue Batterie und .... klick klack)

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Macht ihr den Ausdauertest? Pfeifen

Guten Morgen alle zusammen.

Wie war das Grand Prix gucken?

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Macht ihr den Ausdauertest? Pfeifen

Guten Morgen alle zusammen.

Wie war das Grand Prix gucken?

Für 14 Punkte setzte ich mich nicht an den Fernseher! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Für 14 Punkte setzte ich mich nicht an den Fernseher! Devil!
Oh Gott, das war ja Gestern auch noch. Sind wir wieder Letzter geworden?Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Oh Gott, das war ja Gestern auch noch. Sind wir wieder Letzter geworden?Devil!

Wir teilen uns mit Polen und England den letzten Platz...alle 14 Punkte Devil!

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

minti schrieb:So, nachdem ich meinen Mini Schlüssel zum zweiten Mal in der Waschmaschine hatte, ist die Fernbedienung für die ZV eine Woche lang ausgefallen.

... und seit heut' Nachmittag funkt. die wieder. Yeah!

(Wie? Schlüssel zerlegt, Batterie entsorgt, alles mit Isopropanol gereinigt, einen Tastschalter erneuert, trockengelegt neue Batterie und .... klick klack)
Der Schlüssel scheint ja unverwüstlich zu sein Respekt (gut das Hansi27 hier nicht mitliest, nach dem was ihr auf der MeckPomm Abendverastaltung erzählt habt, würd er das bestimmt gleich testen wollen Devil!)
Kiki schrieb:Wir teilen uns mit Polen und England den letzten Platz...alle 14 Punkte Devil!
Echt unglaublich Augenrollen aber das lag wohl auch stark am Punktesystem oder :frage: Die osteuropäischen Länder schieben sich immer gegenseitig die Punkte zu Motzen.
Trotzdem sind 14 Punkte etwas wenig Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Kiki schrieb:Wir teilen uns mit Polen und England den letzten Platz...alle 14 Punkte Devil!

BlueRay schrieb:Echt unglaublich Augenrollen aber das lag wohl auch stark am Punktesystem oder :frage: Die osteuropäischen Länder schieben sich immer gegenseitig die Punkte zu Motzen.
...Augenrollen...

Achso, an alle Slow-Talker: Guten Morgen!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

BlueRay schrieb:Echt unglaublich Augenrollen aber das lag wohl auch stark am Punktesystem oder :frage: Die osteuropäischen Länder schieben sich immer gegenseitig die Punkte zu Motzen.

War eine schlechte Show von den Angels! Da kann man froh sein, überhaupt 14 Punkte bekommen zuhaben! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Mahlzeit Winke 02 erste Hälfte ist geschafft Schwitzen

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:Mahlzeit Winke 02 erste Hälfte ist geschafft Schwitzen

musst du eben schneller arbeiten! ich bin schon fertig Winke 02

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand