26.05.2008, 15:25
Getola schrieb:Du würdest Sie aber nicht Verwursten, oder?
Nein, soweit bin ich noch nicht ... aber wenn sie so weiter macht garantiere ich für nix mehr ... (Fals das Jugendamt mitliest: SCHERZ!!!)

Getola schrieb:Du würdest Sie aber nicht Verwursten, oder?
miniminchen schrieb:Dat hättest Du wohl gerneKannst ja am Donnerstag mal ein paar Dublos werfen ...
Mist, Berry kommt zum Stammtisch, da hab ich keine Chance ...
(sorry Berry, aber vor DAS in Vergessenheit gerät)
miniminchen schrieb:Och, also ich als Mutter einer pupertierenden Tochter finde den Gedanken ab und an nicht sooo schlimm ...
miniminchen schrieb:Nein, soweit bin ich noch nicht ... aber wenn sie so weiter macht garantiere ich für nix mehr ... (Fals das Jugendamt mitliest: SCHERZ!!!)
haramk schrieb:Ganz schön verwöhnt... aber du kennst mich ja
Hagen schrieb:Chance vertan, ich glaube über 6 Jahre kommt man nicht mehr rein ins Smalland... für das alter 12+ empfehle ich die herkömmliche Autobahn-Rasttätte
haramk schrieb:Also warst du nicht die Mutter, die ihr Kind für 1Euro Startgebot bei ebay reingesetzt hat ??? War jemand aus Bayern....Tati ??????
miniminchen schrieb:Ja, und ich sehe Du hast Dich wieder mal noch nicht angemeldet!!
miniminchen schrieb:Tati hat ein Kind?
haramk schrieb:hm...also erst war's die fress-sucht, so wie sie es nannte...hm..und jetzt ist gar nicht mehr die rede davon.... verdächtig, oder ??...