Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
max & tita holliewood + 1 heysenberg & Trisha kleinerSchelm & Kiki Robin und Gerrit Ingrid & TomK René & Kerstin ThomasB + 1(MINI) the_yellow_one Doenermann (wenn ich dann frei bekommen )
Der frühe Vogel trinkt den Korn
wer weiß, wie schnell die 30 minis erreicht sind und somit hab ich mich auch schnell eingetragen
Schau an, schau an! Die ersten zehn Plätze sind schon vergeben!
max & tita holliewood + 1 heysenberg & Trisha kleinerSchelm & Kiki Robin und Gerrit Ingrid & TomK René & Kerstin ThomasB + 1(MINI) the_yellow_one Doenermann (wenn ich dann frei bekommen ) Sharon & CooperS
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
klar
die dabei liste 2009 ist sicher gleichzeitig die "ich bin für 2 mv-teffen pro jahr ab 2009-liste" oder besser gleich ab 2008
1.MV Herbst-Treffen 2008
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.