Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
na jetzt sich dein Kleinen ja auch endlich mal Schönes Teil ! Nur hast recht, tiefer muss er noch Meiner aber demnächst auch, wenn du ne Adresse haben solltets wo es günstig gemacht werden kann, können wir ja zusammen da hin ?!
jaja, bin auch gerade am tiefer legen. das lustige ich MUSS!!!!!!! wenn ich durch den "TÜV" kommen will muss ich ihn min. 30mm tieferlegen. tja kommt davon wenn man breite finken draufschmiedet und dann die lauffläche nicht mehr ausreichend gedeckt ist ! möglichkeiten.... neue schmälere felgen.... oder eben ca. 30mm tiefer, da ist ja klar was gemacht wird ! hoffe ich kann bald mal ein paar pic's posten, noch eine woche dann sollte ich ihn vom tuner wieder holen können. bevor fragen kommen, warum ne woche, ich lass gerade noch anderes machen
und weil schon fast alle die sommerfinken drauf haben, sollte ja jetzt auch mal das wetter kommen!!!!!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.