Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

BlackSilver_S schrieb:scheisse.ich wär auch gern gekommen.aber mein kleiner steht momentan zerpflückt mit unfallschaden in der werkstattAugenrollenTraurigTraurig
euch allen viel spass und bleibt heile!!!!Mr. Gulf
ja Traurig nicken sowas hab ich schon gelesen Traurig ist es so schlimm :frage: Hoffentlich läuft er bald wieder Trost

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Unbedingt solltest du da hinfahren Sonnees wird ja nicht nur über die Rennstrecke geflitzt Motoring , sondern auch ein Fotoshooting vor den alten Hangars ist geplant Top
und ich denke mal für DEN Preis einen ganzen Tag über eine Rennstrecke fahren zu dürfen und davon auch noch 3h nur für uns, so günstig und frei wirst du wohl kaum woanders fahren können Top
also DIE Gelegenheit auch mal ohne drängelnde Porschefahrer deinen MINI artgerecht zu bewegen Sonne
Und wie Doenermann schon schrieb, Übernachtungsmöglichkeiten wirds auf der Urlaubsinsel sicherlich auch noch spontan bei irgendwelchen privaten Pensionen geben, bed&breakfast oder so ähnlich Zwinkern.
Komm mal mit, das wird bestimmt lustig Top

turbotimm schrieb:Hallo Jeb,
wir haben mit Sicherheit auch im Jugencamp nch ein Bettchen für dich frei..Top
Und du musst Morty doch auch mal ein bisschen Auslauf zwischen all dem Schleichen gönnen..Devil!
Ich würde mich freuen.

Gut, überzeugt Smile

Also, ich wurde gerne ein Schlafplätzchen für 1 Jeb bestellen wollen Smile

Wenn das geht, komme ich rechtzeitig zu ein Treffpunkt in Rostock angeschlichen *grins* Sonntag reise ich dann wieder ab.... ist ja halbwegs um die Ecke *grins*

Meine mögliche Begleitungen können nicht (frau auf Malle bei SchwieMu, Stiefsohn legt irgendwo 6 st. auf Samstagnacht/Sonntagmorgen)

Wo hole ich ein Schlafplatzbestätigung sowie ein Treffpunktbestätigung her ?!

Gruß Jeb

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

BlueRay schrieb:ja Traurig nicken sowas hab ich schon gelesen Traurig ist es so schlimm :frage: Hoffentlich läuft er bald wieder Trost

naja Front total verzogen.und wenn er sowieso schon zerpflückt wird, komme nnoch ein paar neue Extras reinYeah!Mr. GulfMr. Gulf

Aber B2TOops!

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

BlackSilver_S schrieb:naja Front total verzogen.und wenn er sowieso schon zerpflückt wird, komme nnoch ein paar neue Extras reinYeah!Mr. GulfMr. Gulf

Aber B2TOops!
Danach ist er nicht mehr wiederzuerkennen Head Scratch.
Schade, dass du nicht mit auf die Rennstrecke kommen kannst Traurig, dabei haben wir im März doch so schön auf der Fahrt nach Groningen geübt Devil! Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

jeb schrieb:Gut, überzeugt Smile

Also, ich wurde gerne ein Schlafplätzchen für 1 Jeb bestellen wollen Smile

Wenn das geht, komme ich rechtzeitig zu ein Treffpunkt in Rostock angeschlichen *grins* Sonntag reise ich dann wieder ab.... ist ja halbwegs um die Ecke *grins*

Meine mögliche Begleitungen können nicht (frau auf Malle bei SchwieMu, Stiefsohn legt irgendwo 6 st. auf Samstagnacht/Sonntagmorgen)

Wo hole ich ein Schlafplatzbestätigung sowie ein Treffpunktbestätigung her ?!

Gruß Jeb
Hey Jeb, das ist doch mal ein Wort, sehr cool!!!Yeah!

Schlafplatzbestätigung gibt es in der Form nicht, ist ja nur ein "Jugendcamp"... Aber du kannst dich darauf verlassen, dass du ein Plätzchen zum Schlafen hast!Zwinkern
Den Treffpunkt gebe ich ganz genau noch diese Woche bekannt, vermutlich wird es aber direkt an der A20 bei Samstag sein und vermutlich so gegen 12°° am Samstag, das würde heißen, dass du bei Schleichfahrt so gegen 10 aus HH los müsstest. Wenn du woanders startest dann musst du dementsprechend anders kalkulieren.
Aber ich freu mich sehr, dass du dabei bist!!!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Hey Jeb, das ist doch mal ein Wort, sehr cool!!!Yeah!

Schlafplatzbestätigung gibt es in der Form nicht, ist ja nur ein "Jugendcamp"... Aber du kannst dich darauf verlassen, dass du ein Plätzchen zum Schlafen hast!Zwinkern
Jut, das geht in Ordnung Big Grin
turbotimm schrieb:Den Treffpunkt gebe ich ganz genau noch diese Woche bekannt, vermutlich wird es aber direkt an der A20 bei Samstag sein und vermutlich so gegen 12°° am Samstag, das würde heißen, dass du bei Schleichfahrt so gegen 10 aus HH los müsstest. Wenn du woanders startest dann musst du dementsprechend anders kalkulieren.
Ich schleiche wohl über Dannenberg zu den LudwigLustigen, und dann weiter nach über Schwerin/Wismar zur A20 Smile das wäre so 3 Stunden und 215 km

Oder vielleicht nehme ich doch die Autobahn-Tour? die wäre so 2St45Min und 245 km... Hmm...

Jedenfalls bin ich rechtzeitig auf das noch zu bestimmende Treffpunkt Smile

turbotimm schrieb:Aber ich freu mich sehr, dass du dabei bist!!!Yeah!

Ich habe auch schon ordentlich vorfreude Yeah! Ist nur die Frage ob ich Morty dann auch noch mal eine Pflegerunde mitgebe....
oder gibt es da Vorort leute die gerne Chrom und Innenräume putzen?! Mr. Orange Party 02

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Ich habe auch schon ordentlich vorfreude Yeah! Ist nur die Frage ob ich Morty dann auch noch mal eine Pflegerunde mitgebe....
oder gibt es da Vorort leute die gerne Chrom und Innenräume putzen?! Mr. Orange Party 02
...Pfeifen... ich glaube eher nicht...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Mal so ne ganz blöde Frage:
Gibt's dort ne Art Parcours oder sind das freie Betonpisten?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Mal so ne ganz blöde Frage:

da gibts nur startrampen ins meer, von da sind doch auch die V2 gestartet! Pfeifen

[Bild: sigpic480.gif]

JumboHH schrieb:Mal so ne ganz blöde Frage:

Hier der Streckenplan. Ein Video findest du dort auch Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand