25.05.2008, 18:27
BlackSilver_S schrieb:scheisse.ich wär auch gern gekommen.aber mein kleiner steht momentan zerpflückt mit unfallschaden in der werkstattja
euch allen viel spass und bleibt heile!!!!

BlueRay
BlackSilver_S schrieb:scheisse.ich wär auch gern gekommen.aber mein kleiner steht momentan zerpflückt mit unfallschaden in der werkstattja
euch allen viel spass und bleibt heile!!!!
BlueRay schrieb:Unbedingt solltest du da hinfahrenes wird ja nicht nur über die Rennstrecke geflitzt
, sondern auch ein Fotoshooting vor den alten Hangars ist geplant
und ich denke mal für DEN Preis einen ganzen Tag über eine Rennstrecke fahren zu dürfen und davon auch noch 3h nur für uns, so günstig und frei wirst du wohl kaum woanders fahren können
also DIE Gelegenheit auch mal ohne drängelnde Porschefahrer deinen MINI artgerecht zu bewegen
Und wie Doenermann schon schrieb, Übernachtungsmöglichkeiten wirds auf der Urlaubsinsel sicherlich auch noch spontan bei irgendwelchen privaten Pensionen geben, bed&breakfast oder so ähnlich.
Komm mal mit, das wird bestimmt lustig
turbotimm schrieb:Hallo Jeb,
wir haben mit Sicherheit auch im Jugencamp nch ein Bettchen für dich frei..
Und du musst Morty doch auch mal ein bisschen Auslauf zwischen all dem Schleichen gönnen..
Ich würde mich freuen.
BlueRay schrieb:jasowas hab ich schon gelesen
ist es so schlimm :frage: Hoffentlich läuft er bald wieder
BlackSilver_S schrieb:naja Front total verzogen.und wenn er sowieso schon zerpflückt wird, komme nnoch ein paar neue Extras reinDanach ist er nicht mehr wiederzuerkennen
Aber B2T
jeb schrieb:Gut, überzeugtHey Jeb, das ist doch mal ein Wort, sehr cool!!!
Also, ich wurde gerne ein Schlafplätzchen für 1 Jeb bestellen wollen
Wenn das geht, komme ich rechtzeitig zu ein Treffpunkt in Rostock angeschlichen *grins* Sonntag reise ich dann wieder ab.... ist ja halbwegs um die Ecke *grins*
Meine mögliche Begleitungen können nicht (frau auf Malle bei SchwieMu, Stiefsohn legt irgendwo 6 st. auf Samstagnacht/Sonntagmorgen)
Wo hole ich ein Schlafplatzbestätigung sowie ein Treffpunktbestätigung her ?!
Gruß Jeb
turbotimm schrieb:Hey Jeb, das ist doch mal ein Wort, sehr cool!!!Jut, das geht in Ordnung
Schlafplatzbestätigung gibt es in der Form nicht, ist ja nur ein "Jugendcamp"... Aber du kannst dich darauf verlassen, dass du ein Plätzchen zum Schlafen hast!
turbotimm schrieb:Den Treffpunkt gebe ich ganz genau noch diese Woche bekannt, vermutlich wird es aber direkt an der A20 bei Samstag sein und vermutlich so gegen 12°° am Samstag, das würde heißen, dass du bei Schleichfahrt so gegen 10 aus HH los müsstest. Wenn du woanders startest dann musst du dementsprechend anders kalkulieren.Ich schleiche wohl über Dannenberg zu den LudwigLustigen, und dann weiter nach über Schwerin/Wismar zur A20
turbotimm schrieb:Aber ich freu mich sehr, dass du dabei bist!!!
jeb schrieb:Ich habe auch schon ordentlich vorfreude...Ist nur die Frage ob ich Morty dann auch noch mal eine Pflegerunde mitgebe....
oder gibt es da Vorort leute die gerne Chrom und Innenräume putzen?!![]()
JumboHH schrieb:Mal so ne ganz blöde Frage:
Gibt's dort ne Art Parcours oder sind das freie Betonpisten?
JumboHH schrieb:Mal so ne ganz blöde Frage:
Gibt's dort ne Art Parcours oder sind das freie Betonpisten?