26.05.2008, 20:40
haramk schrieb:das nennst du kochen ??? *ggNein, aber Du brauchst keine große Wohnung

haramk schrieb:das nennst du kochen ??? *ggNein, aber Du brauchst keine große Wohnung
miniminchen schrieb:Meinste bei mir wird der Platz langsam eng?
haramk schrieb:ich denke du "darfst" den Termin aussuchen...*grosszügig guck...
miniminchen schrieb:Das ist SOOOOO nett ...Dann kommen wir aber alle zu Dir und bringen was mit!Ich schieße mich jetzt mal auf Ende August ein - da hab ich Geburtstag und wollte den mal wieder feiern
Getola schrieb:Dann kommen wir aber alle zu Dir und bringen was mit!
Getola schrieb:Dann kommen wir aber alle zu Dir und bringen was mit!
miniminchen schrieb:Das ist SOOOOO nett ...Ich schieße mich jetzt mal auf Ende August ein - da hab ich Geburtstag und wollte den mal wieder feiern
haramk schrieb:Mitbringen ist nicht, weil ICH ja koche...(niemand traut mir)...hm..und Miniminchen ist an diesem Tag besser nicht da, weil sie ihre Küche nicht wieder erkennen würde...*ggOk! Wir kaufen gemeinsam ein und dann lenken wir Sie mit ner Ausfahrt ab
haramk schrieb:Mitbringen ist nicht, weil ICH ja koche...(niemand traut mir)...hm..und Miniminchen ist an diesem Tag besser nicht da, weil sie ihre Küche nicht wieder erkennen würde...*gg
Getola schrieb:Ok! Wir kaufen gemeinsam ein und dann lenken wir Sie mit ner Ausfahrt ab