Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

JumboHH schrieb:Mal so ne ganz blöde Frage:
Gibt's dort ne Art Parcours oder sind das freie Betonpisten?
Einer von uns war schon extra gucken ob die Strecke auch Mini-tauglich ist und hat sie freigegeben..Devil!
Das sieht auf dem Video wohl schlimmer aus als es ist, schließlich fahren die da Motorrad-Rennen und da sollte das schon eben sein. Jedenfalls brauch niemand Angst um sein Auto zu haben.Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

cat schrieb:da gibts nur startrampen ins meer, von da sind doch auch die V2 gestartet! Pfeifen

mensch cat ! die dinger sind geflogen und nicht geschwommen, also eher in die luft als ins wasser ! Zwinkern

Es ist nie zu spät eine glückliche Kindheit zu haben. He He

MAX schrieb:mensch cat ! die dinger sind geflogen und nicht geschwommen, also eher in die luft als ins wasser ! Zwinkern
Totlachen

[Bild: sigpic3048.gif]

so, die wettervorhersage sieht doch nicht so schlecht aus :

Donnerstag, 29.05 Freitag, 30.05 Samstag, 31.05.
Wetter
Temperatur (°C) 9 / 24 12 / 25 11 / 26
Niederschlag (l/m²) 0 0 0

ich bin bereits freitagabend da und werde den samstag schön am strand verbringen. muß doch noch sonne tanken.

wäre schön, wenn hier noch die adresse des jugendcamps reingestellt wird, dann komme ich abends noch rum.

sorry, doch leider paßt das mit den tabs nicht, sieht immer in der vorbereitung anders aus als nach dem speicher.
ich bin ab freitag abend da, das wetter wird am samstag gut und ich bin bei 25°C am strand zu finden... SonneSonneSonne

http://www.camp-peenemuende.de

nico schrieb:http://www.camp-peenemuende.de

okay, das habe ich mir von der rostocker seite auch schon geholt, doch wo steht da bitte die adresse ? in welchem haus seid ihr ???

Feldstr. 20; 17449 Peenemünde,

die Häuser weiß ich leider nicht, bunt verstreut

MAX schrieb:doch wo steht da bitte die adresse ?
Willkommen -> Anreise -> ganz unten als Ziel im KlickTel-Fenster Zwinkern

Feldstr. 20
17449 Peenemünde

[Bild: sigpic3048.gif]

MAX schrieb:wäre schön, wenn hier noch die adresse des jugendcamps reingestellt wird, dann komme ich abends noch rum.

DAS ist doch schnell geschehen Smile

Feldstr. 20
17449 Peenemünde

www.camp-peenemuende.de

maps.google.de: http://tinyurl.com/5mr7p2

---
edit: Urgh,.. viel zu langsam!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand