27.05.2008, 09:06 

the_yellow_one schrieb:jepp!
Wobei beamtin + fleißig: geht das?
Da könnten wir zwei gut Beamten-Mikado spielen.

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

-Team
-Team

holliewood schrieb:Selbstverständlich! Du nicht?
Ich glaub ich muss den Job wechseln. Hier wird immer kurzfristig Stress erzeugt ...
Gestern war nichts und heute ist der Schreibtisch voll!
(Was ist Stress? - Stress ist eine Erscheinung von Leistungsschwachen!)
the_yellow_one schrieb:jepp!Geht bestimmt, oder bist du nicht das beste Beispiel?

heysenberg schrieb:Was machst du denn eigentlich?

holliewood schrieb:Da könnten wir zwei gut Beamten-Mikado spielen.
 Geht das auch online?
 Geht das auch online?  

holliewood schrieb:Gerade mache ich Frühstück.Und das versetzt dich in Stress?

heysenberg schrieb:Und das versetzt dich in Stress?
 und heute wollen sie allen nen neuen PC oder das Kennwort für Windoof ist gesperrt oder eine Datenbank funzt nicht so wie sie soll oder das Netzwerk macht zicken.
 und heute wollen sie allen nen neuen PC oder das Kennwort für Windoof ist gesperrt oder eine Datenbank funzt nicht so wie sie soll oder das Netzwerk macht zicken.  Nun gut, besser so als wenn nichts zu machen ist.
 Nun gut, besser so als wenn nichts zu machen ist.  

heysenberg schrieb:Geht bestimmt, oder bist du nicht das beste Beispiel?na klar! manchmal ist es hier auch stressig und es gibt viel zu tun, echt!!!

holliewood schrieb:Beamter "A" gegen Beamte "B"hab mich schon bewegt,vom büro zur kaffeekücheGeht das auch online?
 , also hab ich verloren...
, also hab ich verloren...
	the_yellow_one schrieb:hab mich schon bewegt,vom büro zur kaffeeküche, also hab ich verloren...

holliewood schrieb:Kaffee nachfassen wird bei uns nicht als „Bewegung“ gezählt. Da machen wir eine Ausnahme!ok, habe aber sogar schon versicherte aus dem 3. Stock in den 4.stock abgeholt-was für ein "fitnesstraining"

-Team
-Team