Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen!

the_yellow_one schrieb:jepp!
Wobei beamtin + fleißig: geht das?Pfeifen

Da könnten wir zwei gut Beamten-Mikado spielen. Kichern

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

holliewood schrieb:Selbstverständlich! Du nicht? eek!
Ich glaub ich muss den Job wechseln. Hier wird immer kurzfristig Stress erzeugt ... Confused
Gestern war nichts und heute ist der Schreibtisch voll! Peitsche

(Was ist Stress? - Stress ist eine Erscheinung von Leistungsschwachen!) Muhaha

Was machst du denn eigentlich?

Geht bestimmt, oder bist du nicht das beste Beispiel? Kichern

heysenberg schrieb:Was machst du denn eigentlich?

Gerade mache ich Frühstück. Mr. Orange

holliewood schrieb:Da könnten wir zwei gut Beamten-Mikado spielen. Kichern

Beamter "A" gegen Beamte "B" Yeah! Geht das auch online? Head Scratch

holliewood schrieb:Gerade mache ich Frühstück. Mr. Orange
Und das versetzt dich in Stress? eek!

heysenberg schrieb:Und das versetzt dich in Stress? eek!

Nee, das nicht. Gestern lief hier alles sauber und ohne Probleme Top und heute wollen sie allen nen neuen PC oder das Kennwort für Windoof ist gesperrt oder eine Datenbank funzt nicht so wie sie soll oder das Netzwerk macht zicken. Motzen Nun gut, besser so als wenn nichts zu machen ist. Mr. Orange

heysenberg schrieb:Geht bestimmt, oder bist du nicht das beste Beispiel? Kichern
na klar! manchmal ist es hier auch stressig und es gibt viel zu tun, echt!!!Mr. Gulf
Heute morgen lag ein "nichtseßhafter" im treppenhaus in seinen körperflüssigkeiten vorm büro(wachdienst hatte versagt)- bah, das hat gestunken- da war meine motivation schon wieder ganz unten, aber inzwischen gehts wieder
holliewood schrieb:Beamter "A" gegen Beamte "B" Yeah! Geht das auch online? Head Scratch
hab mich schon bewegt,vom büro zur kaffeekücheDevil!, also hab ich verloren...

the_yellow_one schrieb:hab mich schon bewegt,vom büro zur kaffeekücheDevil!, also hab ich verloren...

Kaffee nachfassen wird bei uns nicht als „Bewegung“ gezählt. Da machen wir eine Ausnahme! Devil!

holliewood schrieb:Kaffee nachfassen wird bei uns nicht als „Bewegung“ gezählt. Da machen wir eine Ausnahme! Devil!
ok, habe aber sogar schon versicherte aus dem 3. Stock in den 4.stock abgeholt-was für ein "fitnesstraining"Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand