Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

7. Chap-Abend am 7.6.2oo8 mit Fahrt nach BIT

RyAnLeslie_21 schrieb:Yeah!Yeah!Yeah! Hast mein Aufruf in WKW gelesen?!Top

Jepp, hier im Forum hatte ich das glatt überlesen.

Also wenn ich noch Hilfe von Speicher bis nach Bit braucht, ich steh euch gerne zur Verfügung Sonne

Supi das freut sicher den Johannes ! Top

johannesMCD schrieb:@Red Baron: kannst Du mir vielleicht den Text von dem Handzettel zukommen lassen, den mit den "Verhaltensregeln für die Ausfahrt"?
Klar- no Prob :!: Nächste Woche gern :!:
Ich werde dann das Roadbook mit den Karten UND dem Text für jeden ausdrucken. So hat man dann die passenden Straßenkarten und die
wichtigsten Regeln passend zur Hand.
Nicht schlecht ! Bedenke aber bitte, dass viele alleine fahren und dann nich immer auf die Karte schauen können !

[Bild: sigpic214.gif]

Aber zur Not können auch alleinfahrer die sich verfahren (potentiell verfahren z.B ICH!Yeah!) draufguggn und mit Handy wieder Anschluss suchen.

Is en haufen Arbeit!
Respekt Das bekäm ich jetzt nicht so hin.Top

Vielleicht krieg ich ja en Beifahrer mal schauen...
Ne heiße blondine aus meiner Klasse, oder en Kerl? Devil!
Obwohl 2 blondinenHead Scratch ICHeek!:frage:

"Da geht noch was":!:Bunny!Zwinkern

DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. 53 (zu 100%)
5. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
6. Vampy82Mr. BRG
7. Sebastian Top
8. Dirk (er hat gesagt er kommt!)
9. Ayita ( 5%)Ich bin traurig
10. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
11. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
12. Gina Ms. Pink
13. Shorty
14.

13 minis 17 leute

[Bild: sigpic6226.gif]

DABEI Liste :
1. Red
2. Jenny und Tino Mr. Orange
3. JohannesMCD + Beifahrer
4. 53 (zu 100%)
5. Electrical-blue + Spicy (was mit spicy iss noch kein plan:frageSmile
6. Vampy82Mr. BRG
7. Sebastian Top
8. Dirk (er hat gesagt er kommt!)
9. Ayita ( 5%)Ich bin traurig
10. Rockhound Nen Keks?dieses Mal bitte net wieder 3 Abfahrtmöglichkeiten
11. indy und silke( wenn ich net schaffen muß)
12. Gina Ms. Pink
13. Shorty
14. an.2.dy (mit beifahrer)

Keep it MINI

Yeah! Sonne14 MINI´SSonne Yeah!

Respekt

Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!

[/url]
SonneSonne Devil! SonneSonne[url=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:George_Clooney_2007.jpg]

Hammmmmer!!!TopDevil!
Ich mach weiter Werbung Smile

@Günni: hab den Weselberger getroffen (der dich beim 5. Chaptertreffen an der Weihermühle angesprochen hat.).
Der wohnt ja 2km weg von mir. Hab ihn an der Bank getroffen..er frägt seine Frau noch ob Sie Lust hat und ruft mich an. Haben Nummern getauscht.

@Jenny: nehm doch deinen mit..mit 2 Autos fahren ! Und Selina auch *g*

RyAnLeslie_21 schrieb:Hammmmmer!!!TopDevil!
Ich mach weiter Werbung Smile

@Günni: hab den Weselberger getroffen (der dich beim 5. Chaptertreffen an der Weihermühle angesprochen hat.).
Der wohnt ja 2km weg von mir. Hab ihn an der Bank getroffen..er frägt seine Frau noch ob Sie Lust hat und ruft mich an. Haben Nummern getauscht.
BravBrav

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand