Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mulfinger MINI Treffen

EmporioOptimus schrieb:Bekki, wie viele Teilnehmer gab's eigentlich.
Hatte selbst Startnummer 51 und soweit ich mich erinnere waren am Start nicht mehr viele hinter mir.
War nicht ursprünglich von 150 Fahrzeugen die Rede?
Sind so viele Leute nicht aufgetaucht oder haben sich so viele Teilnehmer zusammengetan und ein Fahrzeig geteilt und die restlichen MINIs blieben bei Euch auf dem Hof stehen?

hi ,

wir waren die letzten mit der startnummer 67

grüße tonio

minimeter schrieb:hi ,

wir waren die letzten mit der startnummert 67

grüße tonio

dann waren´s locker über 150 teilnehmer. vielen waren ja mit der ganzen familie da.

[Bild: patze.png]

Chrizmini schrieb:WATCH THIS:

http://www.mini2.info/gallery/browseimag...ages&c=192

...ich hab gerade ein paar Bilder reingestellt Smile

HAMMER Pics! Top Respekt

[Bild: suechtig_klein.jpg]

Are You Ready For ThiS

Sorry Leute....

Ich bin doch der Böse, der am Wochenende kein Internet hat...Pfeifen

Auf jeden Fall möchte ich mich meinen Vorschreibern gern mal anschliessen.
@Bekki ichg hatte es ja schon gesagt, das Treffen war echt der Hammer.
Freu mich schon auf Eure nächste Aktion...

hallo,

wollte mich ebenfalls den anderen anschließen (wie langweilig, immer das gleiche), war aber echt super. da hat sich doch die anreise von 150 km gelohnt. nun noch ne frage:

wie bekomme ich meine bilder in die galerie zu dem treffen???

diddlracer schrieb:wie bekomme ich meine bilder in die galerie zu dem treffen???

Hallöchen,
Das ist eigentlich gar nicht so schwer.
Geh mal in die passwende Galerie und wenn Du ganz runterscrollst,
kommt da ein Feld, wo Du Dateien von Deinem Rechner hochladen kannst. Und da dann einfach auf "Durchsuchen..." und die entsprechenden Bilder anklicken.

Phil.77 schrieb:Sorry Leute....

Ich bin doch der Böse, der am Wochenende kein Internet hat...Pfeifen

Jan-Philip,

wird Zeit, dass Du dir das mal anschaffst. Das kostet doch heute nicht mehr die Welt.

Frank

Infos rund um die USA und vieles mehr unter www.frankgayer.com

frank_gayer schrieb:Jan-Philip,

wird Zeit, dass Du dir das mal anschaffst. Das kostet doch heute nicht mehr die Welt.

Ja, red mir noch ein schlechtes Gewissen ein....Peitsche
Ist doch alles schon in Planung. Lol

Der vollständigkeit halber sollte noch der Bilderlink zur Mulfinger HP hier rein (für alle die sie noch nicht gesehen haben) Top

http://www.mulfinger.de/portal/mini/even...627b1aaba5

Yeah!

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

thx Top

gefunden Big Grin

[Bild: 598cb30b9a4956f94037d1a680c62ec7.jpg]

[Bild: patze.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand