27.05.2008, 11:36
Bomme schrieb:Mahlzeit
Bin auch wieder im Lande
Ja juten Tach

Bomme schrieb:Mahlzeit
Bin auch wieder im Lande
Bomme schrieb:Wat is dat hier so ruhig?
Bomme schrieb:Aha
Und ich fahr gleich zum Frissi. Ich war zwar vorm Urlaub erst, aber der hat mir die so doof geschnitten diesmal, ich komm da überhaupt nicht mit zurecht. Dat Deckhaar is viel zu langHeut is der Chef nicht da und ich muss zu ner anderen. Bin gespannt, wie die dat macht. Nicht, dass ich nachher ne Mütze aufsetzen muss
miniminchen schrieb:Ich glaube auch Du wirst Dir dann die Chance nicht entgehen lassen Deinem Kind ein "Hoffentlich kann der Finger dran bleiben" ins Gesicht zu "grinsen" während es im Wartezimmer der Chirurgie sitzt - Dieses entsetzte Gesicht bis es merkt dass es nur ein Spaß war: unbezahlbar!Boah bist du 'ne Rabenmutter!!!
Bomme schrieb:AhaIch würde auch gerne nochmal was Neues ausprobieren ... vllt Pony mit Spielwiese?
Und ich fahr gleich zum Frissi. Ich war zwar vorm Urlaub erst, aber der hat mir die so doof geschnitten diesmal, ich komm da überhaupt nicht mit zurecht. Dat Deckhaar is viel zu langHeut is der Chef nicht da und ich muss zu ner anderen. Bin gespannt, wie die dat macht. Nicht, dass ich nachher ne Mütze aufsetzen muss
Tati76 schrieb:Ich würde auch gerne nochmal was Neues ausprobieren ... vllt Pony mit Spielwiese?
Tati76 schrieb:Boah bist du 'ne Rabenmutter!!!
Tati76 schrieb:Ich würde auch gerne nochmal was Neues ausprobieren ... vllt Pony mit Spielwiese?