27.05.2008, 12:45 

CooperS schrieb:naja so ein Fiesling war er nun auch nicht. Ok ich brauch einen neuten TitelHast du dasselbe Dallas gesehen wir ich auch?

-Team
-Team

CooperS schrieb:naja so ein Fiesling war er nun auch nicht. Ok ich brauch einen neuten TitelHast du dasselbe Dallas gesehen wir ich auch?

heysenberg schrieb:Hast du dasselbe Dallas gesehen wir ich auch?denke schon

heysenberg schrieb:Hast du dasselbe Dallas gesehen wir ich auch?viell. gabs ja ne inoffizielle "soft-version"f ür den damals noch "kleinen" sven, in der J.R. nicht so fies war...
the_yellow_one schrieb:viell. gabs ja ne inoffizielle "soft-version"f ür den damals noch "kleinen" sven, in der J.R. nicht so fies war...
 so wird es gewesen sein
 so wird es gewesen sein  
	the_yellow_one schrieb:viell. gabs ja ne inoffizielle "soft-version"f ür den damals noch "kleinen" sven, in der J.R. nicht so fies war...

the_yellow_one schrieb:übrigens schon seit 2 bzw. inkl. heute seit 3 tagen keinen sinnspruch mehr aus dem überflüssigen kalender

the_yellow_one schrieb:übrigens schon seit 2 bzw. inkl. heute seit 3 tagen keinen sinnspruch mehr aus dem überflüssigen kalender
 jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch auf. RAINER
 jetzt wo Du es sagst, fällt mir das auch auf. RAINER  das geht aber nicht
 das geht aber nicht  

CooperS schrieb:haltet Ihr alle gerade Mittagsschlaf?MANN, MUßT DU MICH WECKEN???

-Team
-Team