Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 111 - Und dann die Hände zum Himmel

Hagen schrieb:Hallo Winke 02

hier auf der Arbeit haben wir angenehme 31°C. Geilomat: Klimaanlage defekt und geschätze 1000000 Neonröhren die mir in den Nacken scheinen Sad

Achso- wie läuft das mit der bezahlung von den T-Shirts wenn ich die zugesendet haben will- was wäre da der Gesamtpreis. Ich bekomme keine Rückantwort von ihm auf die frage...

Der meldet sich schon noch Brav. Was der Gesamtpreis ist kann ich Dir leider auch nicht sagen: ich gehe davon aus Buggy noch vor Let's MINI zu sehen oder zieh das Shirt im Notfall erst auf dem Rastplatz morgens an Pfeifen

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Der meldet sich schon noch Brav. Was der Gesamtpreis ist kann ich Dir leider auch nicht sagen: ich gehe davon aus Buggy noch vor Let's MINI zu sehen oder zieh das Shirt im Notfall erst auf dem Rastplatz morgens an Pfeifen

Mh, da muss ich mich ja vor dir umziehen...

Hagen schrieb:Mh, da muss ich mich ja vor dir umziehen...

Head Scratch Wieso hast Du da jetzt ein Problem mit, wenn ich (als kleines schüchternes und unschuldiges Mädchen) keines damit hätte? Mr. Orange

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Head Scratch Wieso hast Du da jetzt ein Problem mit, wenn ich (als kleines schüchternes und unschuldiges Mädchen) keines damit hätte? Mr. Orange

Du kennst meine Wampe nicht Wink

dirch schrieb:Tach zusammen Winke 02

bis 17.45 hab ich frei und darf ich wieder arbeiten gehen Yeah!

Irgendwie möcht ich nicht mit Dir tauschen .... Head Scratch

Hagen schrieb:Du kennst meine Wampe nicht Wink

Kannst sie uns ja am Donnerstag mal zeigen, wir entscheiden dann beim Stammtisch kollektiv, ob es Sinn macht wenn Du Dich morgens erst umziehst oder nicht Devil!

miniminchen schrieb:Irgendwie möcht ich nicht mit Dir tauschen .... Head Scratch

hmm, schade Wink das schlimmste ist die haben gestern schonmal abgesagt Sad das hieß für die die garnicht arbeiten waren minusstunden Sad(

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

dirch schrieb:hmm, schade Wink das schlimmste ist die haben gestern schonmal abgesagt Sad das hieß für die die garnicht arbeiten waren minusstunden Sad(

Winke 02Dirch, wie geht es SchandraSonne

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Ente schrieb:Winke 02Dirch, wie geht es SchandraSonne

wie und nach mir fragste nicht ? Augenrollen

der geht es ganz gut, glaube ich zumindest Wink kommt bald in die Reha dann kann es nur besser werden.

Yeah! Wir sind Sonne[Bild: sigpic4713.gif]

dirch schrieb:wie und nach mir fragste nicht ? Augenrollen

der geht es ganz gut, glaube ich zumindest Wink kommt bald in die Reha dann kann es nur besser werden.

ihr sprecht aber schon noch zusammen?Devil! und wie geht es Dir?He He

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand