27.05.2008, 18:05
Hagen schrieb:wurde das lackiert oder foliert jetzt?Lackiert! War für mich billiger als das Folieren bei Maui.
Hagen schrieb:wurde das lackiert oder foliert jetzt?Lackiert! War für mich billiger als das Folieren bei Maui.
Getola schrieb:Aber klar doch. Als wir ihn zum lackieren gebracht haben, haben wir auch bemängelt das die Fensterheber quitschen. Daraufhin wurden irgendwelche Schienen bestellt und heute dann eingebaut. Quitscht aber immer noch. Also alles raus und schauen was quitscht. Und er quitscht ohne Scheiben und Schienen auch noch. Also Motoren! Stinkt mir zwar gewalltig, aber ich kann es nicht ändern.
miniminchen schrieb:Ahhh .... ok! Das ist ärgerlichDa sagst du was. "Wenn" die Teile morgen früh kommen, können wir ihn morgen Abend abholen.
Getola schrieb:Da sagst du was. "Wenn" die Teile morgen früh kommen, können wir ihn morgen Abend abholen.
miniminchen schrieb:Och mönsch, da freut ihr Euch seit Tagen auf den Kleinen und täglich verschiebt sich das ....Dafür haben wir ihn heute schon gesehen. Und er ist geil geworden!
Getola schrieb:Dafür haben wir ihn heute schon gesehen. Und er ist geil geworden!
miniminchen schrieb:Na siehste - ist doch schonmal was. Und morgen wird er fertig und nix quietscht mehr - ganz bestimmtOptimist! Aber lieb von Dir! Danke!
Getola schrieb:Optimist! Aber lieb von Dir! Danke!
miniminchen schrieb:Bin ich immerDein Wort in Gottes Ohr!Manchmal hab ich damit auch Recht