27.05.2008, 19:47
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...So ganz alleine?
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...So ganz alleine?
haramk schrieb:ach..bervor ich's vergesse....20% auf alle Shirts (kann man selber konfigurieren)..und versandfrei.... allerdings nur kindershirts...(zu miniminchen schiel)...
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...
miniminchen schrieb:Ja, solltest Du! Das schaff ja nicht mal ich ... glaub ich ...
haramk schrieb:naja... ich glaub wenn ich in der nähe der grenze wohnen würde, wäre es noch schlimmer...(für die staatsanwaltschaft, die eventuell mitliest: wir reden von kaffee)...
miniminchen schrieb:Ach so ... na dann: Ich hab nix gesagtIch hab von Vla geredet ...
Und: Hallo Herr Schäuble
haramk schrieb:Wenn ich das an VLA trinken würde, dann wäre ich ja so breit wie Fahrspass gross ist....
haramk schrieb:Wenn ich das an VLA trinken würde, dann wäre ich ja so breit wie Fahrspass gross ist....
Getola schrieb:
miniminchen schrieb:Aber Kaffee, das harte Zeuch, das tut Dir auch nicht gut ... Du Junkie