27.05.2008, 19:47
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...So ganz alleine?
-Team
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...So ganz alleine?
haramk schrieb:ach..bervor ich's vergesse....20% auf alle Shirts (kann man selber konfigurieren)..und versandfrei.... allerdings nur kindershirts...(zu miniminchen schiel)...
haramk schrieb:ich habe wohl schon wieder ein kg geschafft in etwas mehr als zwei wochen..ich glaube ich sollte mal so langsam damit aufhören...
Ja, solltest Du! Das schaff ja nicht mal ich ... glaub ich ...
miniminchen schrieb:Ja, solltest Du! Das schaff ja nicht mal ich ... glaub ich ...
haramk schrieb:naja... ich glaub wenn ich in der nähe der grenze wohnen würde, wäre es noch schlimmer...(für die staatsanwaltschaft, die eventuell mitliest: wir reden von kaffee)...
miniminchen schrieb:Ach so ... na dann: Ich hab nix gesagtIch hab von Vla geredet ...
Und: Hallo Herr Schäuble
haramk schrieb:Wenn ich das an VLA trinken würde, dann wäre ich ja so breit wie Fahrspass gross ist....
haramk schrieb:Wenn ich das an VLA trinken würde, dann wäre ich ja so breit wie Fahrspass gross ist....
Getola schrieb:
miniminchen schrieb:Aber Kaffee, das harte Zeuch, das tut Dir auch nicht gut ... Du Junkie
-Team