27.05.2008, 23:15
Bloemche schrieb:Huaaaaaah...... was isses geworden???
Isses eine von denen geworden, über die wir die Tage mal sprachenDie könnte man mal bei nem schlumpfigen Shooting mal einweihen

Bloemche schrieb:Huaaaaaah...... was isses geworden???
Isses eine von denen geworden, über die wir die Tage mal sprachenDie könnte man mal bei nem schlumpfigen Shooting mal einweihen
Onkel Matt schrieb:nabend Herr ex-keksdoseNabend Herr
Krümelmonster schrieb:Nabend Herrhaddu scho bekommen?![]()
Wolle Autoteppich kaufe?
Onkel Matt schrieb:haddu scho bekommen?Nö, noch nicht. Curly sagte gestern, die sollen heute fertig sein.
Missis@ schrieb:Huaaaaaah...... was isses geworden???eine kleinerevon den großen
SebastianS schrieb:eine kleinerevon den großenGlückwunschdie D300
... dabei wollt ich nur nen Stativ kaufen
Krümelmonster schrieb:Nö, noch nicht. Curly sagte gestern, die sollen heute fertig sein.kann ich dann mal besichtigen und vieleicht anprobieren?
Missis@ schrieb:Glückwunschneee die behalt ich ma schön ... gibt eh kaum nochwas dafür ... Wenns in die Berge Kettern geht macht die sich noch gut oder je nach Veranstaltung isses ganz angenehm mit 2![]()
Und die D70 willste echt verkaufen?
Missis@ schrieb:Ich bin derzeit auf der Suche nach nem vernünftig gepreisten Weitwinkelobjektiv.was ist denn "vernünftig gepreisten" hab ja jetzt das Sigma 18-50 2.8 und bin sehr zufrieden
SebastianS schrieb:neee die behalt ich ma schön ... gibt eh kaum nochwas dafür ... Wenns in die Berge Kettern geht macht die sich noch gut oder je nach Veranstaltung isses ganz angenehm mit 2Würd ich wohl auch so machenzumal ich ja auch noch einen ganzen Objektivsatz dafür habe...
Zitat:was ist denn "vernünftig gepreisten" hab ja jetzt das Sigma 18-50 2.8 und bin sehr zufriedenNaja.. 18 hab ich ja mit meinem schon... dachte mehr an 12der Preis war auch ok
Onkel Matt schrieb:kann ich dann mal besichtigen und vieleicht anprobieren?Setz dich am besten mit Curly in Verbindung.... ich hab ihr schon geschrieben, dass du die Matten evtl. nehmen würdest, wenn sie dir gefallen. Ich denke mal, dass sie auch Bilder hier reinstellt.