28.05.2008, 12:45
heysenberg schrieb:

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

heysenberg schrieb:Naja, 'ne Überraschung, die im Forum öffentlich ist, könnte ich ja wohl schlecht vor dir geheim halten....neenee, der war für mich gedacht...Da ich ja bekanntermaßen nicht wie du, in den Tiefen des Forums rumgeistere, hätte ich den viell gar nicht gesehen
Trisha schrieb:Da ich ja bekanntermaßen nicht wie du, in den Tiefen des Forums rumgeistere, hätte ich den viell gar nicht gesehenAber wenn er es im ST zur Sprache bringt wird er wohl doch eher für ihn sein...
Trisha schrieb:Da ich ja bekanntermaßen nicht wie du, in den Tiefen des Forums rumgeistere, hätte ich den viell gar nicht gesehenAber bei den vielen Plappermäulern, die hier so rumlaufen....
Trisha schrieb:Da ich ja bekanntermaßen nicht wie du, in den Tiefen des Forums rumgeistere, hätte ich den viell gar nicht gesehen
heysenberg schrieb:Aber bei den vielen Plappermäulern, die hier so rumlaufen....
turbotimm schrieb:Aber wenn er es im ST zur Sprache bringt wird er wohl doch eher für ihn sein...War ich ja gar nicht, Stephan hat damit angefangen...
turbotimm schrieb:
heysenberg schrieb:Aber bei den vielen Plappermäulern, die hier so rumlaufen....
heysenberg schrieb:War ich ja gar nicht, Stephan hat damit angefangen...
holliewood schrieb:So, so, immer den anderen die Schuld in die Schuhe schieben ...