Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

turbotimm schrieb:Wir wollen auch eh alle Benzin sparen..Top

*grins* habe ich euch angesteckt?!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:*grins* habe ich euch angesteckt?!
Klar Top wir sparen alles nur für die Rennstrecke Sonne
apropos Benzin sparen Head Scratch gibts in Peenemünde auch ne Tankstelle Head Scratch :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Klar Top wir sparen alles nur für die Rennstrecke Sonne
apropos Benzin sparen Head Scratch gibts in Peenemünde auch ne Tankstelle Head Scratch :frage:

Kannst kurz in der Mittagspause nach Polen rüberfahren. Mr. Orange

... und ich hab keine Zeit Böse! so ein Ärger.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:Kannst kurz in der Mittagspause nach Polen rüberfahren. Mr. Orange

... und ich hab keine Zeit Böse! so ein Ärger.
Gute Idee Top und den Kofferraum gleich mit Zigaretten vollpacken Devil!

BlueRay

BlueRay schrieb:Gute Idee Top und den Kofferraum gleich mit Zigaretten vollpacken Devil!

Nur soviel Du darfst. Fährst ja eh öfter tanken oder?

Ist aber keine Alternative, ist wohl ne Fahrt von 30 Minuten, oder?!?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:...
Bei der wenigen Zeit die wir haben, fahr ich bestimmt nicht nach Polen um Zigaretten zu kaufen Zwinkern, lieber noch ne Runde über die Rennstrecke Lol

BlueRay

BlueRay schrieb:Bei der wenigen Zeit die wir haben, fahr ich bestimmt nicht nach Polen um Zigaretten zu kaufen Zwinkern, lieber noch ne Runde über die Rennstrecke Lol
Genau! Aber Doener dürfte es ja wissen, wo wir da tanken können. Weit kann es nicht weg sein.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Genau! Aber Doener dürfte es ja wissen, wo wir da tanken können. Weit kann es nicht weg sein.

maps.google.de, "peenemünde tankstelle" eingeben, und man bekommt folgendes Übersicht:

[Bild: attachment.php?attachmentid=43277&stc=1&d=1212044562]

Smile Also, wenn einer ohne Sprit stehen bleibt, brauchen wir nur bis Karlshagen zu schieben Devil!

(ok, ich gebe zu, ich habe Starter- UND Abschleppkabel in Morty...)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

BlueRay schrieb:Klar Top wir sparen alles nur für die Rennstrecke Sonne

Wie Jeb schon geschrieben hat, gibt es in Karlshagen die nächste Tankstelle. Sind vielleicht ca. 10 km von Peenemünde aus. Die gehört auch noch zu den günstigeren von allen hier...

minti schrieb:Nur soviel Du darfst. Fährst ja eh öfter tanken oder?

Naja, nach Polen hin könnte man in 30 Minuten schaffen. Da muss man aber sehr gut durchkommen. Ich schätze mal eher 45 min. Wenn man natürlich "Glück" hat kann man auch schon mal 3 Stunden für die Strecke brauchen... Pfeifen

Gut, dann kann ich den Tank bis auf einen Liter auf der Strecke leerfahren...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand