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Es ist halt nur eigenartig, dass manche Fahrer ab 40mm Tieferlegung über Vibrationen, Klackergeräusche und Ähnliche Dinge beim Gasgeben berichten, und diese erst weg sind wenn das Fahrwerk höher gedreht oder wieder ausgebaut wird. Was auch auch auffällt, dass die Probleme erst ab einer gewissen Laufleistung aufgetreten sind....
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@lindi
Vibrationen habe ich in gerigem Maße auch. Das hält sich sehr in Grenzen und diese waren direkt nach der Tieferlegung vorhanden.
Das läßt nicht darauf schließen, das der "Kugelkäfig" vom Kardangelenk ausgeschlagen ist. Denn dann wäre ruck-zuck feierabend. Das hatte ich dreimal bei meinem Golf.
(Ja ich hatte mal einen Golf I und es war Klasse)
Ich denke das ich nicht gerade langsam und behutsam fahre und dann sind 22000 km schon gar nicht so schlecht.
arrived
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@lindi
das der Verschleiss sicher höher ist stimmt wohl. aber in dem einen Falle der mir bekannt ist, könnte es auch beschleunigt worden sein durch exesives RINGFAHREN, vermute ich jetzt mal.
bei mir nach 13.000 km ohne Probleme
Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
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Na dann lasse ich das lieber sein, mit dem Gewindefahrwerk. Möchte das Auto ja etwas länger fahren.
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Is schon richtig mit dem Verschleiss, was Lindi sagt. Aber nach 85.000 km hab ich bis jetzt noch keine Antriebswelle kaputt bekommen. Das Fahrwerk is seit ca. 55.000km drin. Weiss nich mehr genau wie viel es sind.
Das einzige was kaputt is, is das Getriebe. Aber das hat andere Gründe...
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Na dann bin ich ja wieder beruhigt...
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