29.05.2008, 08:33

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Hat ma' einer 'n Kaffee für mich?
italian_job schrieb:oh danke dir, bist ein schatz *keksmampfundkaffeeschlürf*![]()
![]()
dazulegt
Heidi schrieb:einen fantastischen guten morgenwünsche ich auch, auch wenn meiner ein wenig ... gedämpft ist ...
Tati76 schrieb:wünsche ich auch, auch wenn meiner ein wenig ... gedämpft ist ...
schädel von gestern und die bad news liegen mir noch im magen
Heidi schrieb:Hab gestern in der Stadt meinen Besten mit 'nem gemeinsamen Freund getroffen - dieser gemeinsame Freund hat mir dann die Horror-Nachricht mitgeteilt, dass seine Frau ihn wohl verlässt...wat is los, schätzelein?
![]()
![]()
gestern hat mich elvis besucht und was soll ich sagen?![]()
![]()
Tati76 schrieb:Hab gestern in der Stadt meinen Besten mit 'nem gemeinsamen Freund getroffen - dieser gemeinsame Freund hat mir dann die Horror-Nachricht mitgeteilt, dass seine Frau ihn wohl verlässt...ohhhhh! solche sachen sind nicht schön
Seit 7 Jahren zusammen, 4 Kinder (jeweils 1 aus früherer Beziehung und 2 gemeinsame) und jetzt sowas
Das hat meinem Höhenflug von gestern ein wenig, sagen wir ... gedämpft ....
Heidi schrieb:ohhhhh! solche sachen sind nicht schönja grad wegen denen, vor allem haben 2 von denen das schonmal mitgemacht ...aber wat willste machen
mir tun wahnsinnig die kinder leid
Tati76 schrieb:ja grad wegen denen, vor allem haben 2 von denen das schonmal mitgemacht ...
aber er war auch fix und alle ... sie war seine traumfrau ...
Heidi schrieb:ja genau