Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen!

Jeb hat jetzt SDSL zuhause!! Hurra!

Jetzt kann ich mein Firewall schön drum rum bauen, und dann beide Leitungen misbr.. benutzen!Woohoooo!

Nebenbei hat der Telekomiker (ein sehr netter sogar!) noch ein paar überflüssige Drahte rausgezogen, sodass theoretisch auch der adsl besser tun sollte! Na geht doch... da hat der Vorbesitzer dieses Hauses wohl myst gebaut....

So, jetzt mal mein Stonesoft-Firewall-Zeug aufbauen Smile

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Jeb hat jetzt SDSL zuhause!! Hurra!

Jetzt kann ich mein Firewall schön drum rum bauen, und dann beide Leitungen misbr.. benutzen!Woohoooo!

Nebenbei hat der Telekomiker (ein sehr netter sogar!) noch ein paar überflüssige Drahte rausgezogen, sodass theoretisch auch der adsl besser tun sollte! Na geht doch... da hat der Vorbesitzer dieses Hauses wohl myst gebaut....

So, jetzt mal mein Stonesoft-Firewall-Zeug aufbauen Smile

Ich versteh nur Bahnhof! Aber freut mich für dich. Top Hört sich irgendwie alles positiv an Devil!

Nein...ich möchte jetzt keine Werbung für diese Krankenkasse machen,
aber ich habe mir von denen mal so ein "Wie werde ich Nichtraucher-Infopaket" für die Firma schicken lassen.

Dazu gibt es auch einen Link...für die, die es ernsthaft interessiert Zwinkern

Wußtet Ihr, daß Raucher strahlen - von innen ?
Tabakrauch ist radioaktiv, weil er das radioaktive Isotop Polonium 210 enthält eek!.
Vermutlich gelangt es über Phosphatdünger und Luftverschmutzung
in die Tabakpflanzen.

(Der entsprechende Fred ist leider schon geschlossen, sonst hätte ich's
dort gepostet).

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

heysenberg schrieb:Doch! Sonst würden wir ja nicht spielen....und komme mir jetzt nicht mir irgendwelchen Chancen! He He
Irgendwen trifft es ja, und dessen Chancen standen genauso mies - also!
Dann hoffe ich für dich, dass irgendwann deine Zahlen aus dem Topf fallen...Top
the_yellow_one schrieb:ihr dreiPüh!
ich meinte eigentlich dich, Heysie hatte ich vorher schon guten Morgen gesagt, und du und Sönke kamen dann dazu...He He
klawa schrieb:Da hast du Timm nun aber falsch verstanden ... Zwinkern
Traurig nicken
heysenberg schrieb:bestimmt! Timm ist so'n ganz fieser, der nicht argumentieren und sich nur via retourkutschen wehren kann...Devil!
ja, ich wäre auch gerne etwas wortgewandter...
klawa schrieb:Head Scratch Retourkutscher ... das wäre ihm vielleicht auch lieber als Weltenbummler.

Vielleicht sollte man dem Chef das mal vorschlagen ... Devil!
jajajajajajajajajajajajajajajaja....

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Extra für Ruth:
ich werde jetzt in die Mensa gehen und nachher berichten...Devil!

turbotimm schrieb:Extra für Ruth:
ich werde jetzt in die Mensa gehen und nachher berichten...Devil!

Ich werd gleich in die Küche gehen und aus einem leeren Kühlschrank und Kochunfähigkeit etwas zaubern Mr. Gulf

Danach werd ich mich wieder furchtbar darüber aufregen, was die Studenten edles zu futtern bekommen Motzen

Doenermann schrieb:Ich werd gleich in die Küche gehen und aus einem leeren Kühlschrank und Kochunfähigkeit etwas zaubern Mr. Gulf

Danach werd ich mich wieder furchtbar darüber aufregen, was die Studenten edles zu futtern bekommen Motzen
na dann bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt... Sonst gehe doch mal zu Chefkoch.de, da kannst du eingeben, was du zu Hause hast und er gibt dir alle möglichen Rezepte aus, die sich daraus "zaubern" lassen... Kichern

Doenermann schrieb:Also in und um Meißen ist es rot bis dunkelgrün. Da das die letzten und vorletzten Symbole in der Legende waren, gehe ich mal davon aus, dass es gut ist und so klappen müsste.

Es macht manchmal Sinn genau zu gucken.

Ich hatte mal temporär eine UMTS Karte und wollte arbeiten als ich bei Schwiegereltern war. Geguckt, Berlin und südliches Umland - Top, muss gehen. Dann dort gewesen und Verbindung war nur über GSM möglich. Somit keine brauchbare Verbindung ins Firmen-Intraweb. Warum? "Am Mellensee" ist ein UMTS Funkloch. Zwinkern

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

turbotimm schrieb:na dann bin ich auf deinen Bericht sehr gespannt... Sonst gehe doch mal zu Chefkoch.de, da kannst du eingeben, was du zu Hause hast und er gibt dir alle möglichen Rezepte aus, die sich daraus "zaubern" lassen... Kichern

Das ist ja mal cool. Kann ich später bestimmt oft gebrauchen, aber heute verlass ich mich mal wieder auf meine "ausgezeichneten" Schwangerschafts-Geschmacksnerven. Mir ist heute wohl wieder nach Eierkuchen mit Nutella und Wurst. Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Das ist ja mal cool. Kann ich später bestimmt oft gebrauchen, aber heute verlass ich mich mal wieder auf meine "ausgezeichneten" Schwangerschafts-Geschmacksnerven. Mir ist heute wohl wieder nach Eierkuchen mit Nutella und Wurst. Mr. Gulf
Das gibt´s in der Mensa bestimmt auch...Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand