Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 45 - Wir bringen selbst den Esel zum Tanzen!

jeb schrieb:Quote von irgendsoein Skoda-Forum:
"Der 2.0TDI-CR wird ab der 22KW produziert.
Die Preise bleiben gleich und das DSG wird 1700€ kosten!

Die Wippschaltung wird es erst Ende des Jahres geben!"

eek! Das habe ich tatsächlich verpasst!! Kannst mal sehen wie glücklich ich mit Morty bin!

Ausserdem soll ich das mal mein Chef verraten *grins* der wartet henderingend auf die CR-Motoren!
richtig.Top
die schaltwippen sind schon bestellbar aber die fahrzeuge werden erst ab kw 44 damit ausgeliefert

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

jeb schrieb:Ausserdem soll ich das mal mein Chef verraten *grins* der wartet henderingend auf die CR-Motoren!
Den kann er dann ja bei Willi kaufen...Pfeifen (1% Provision für jeb und mich..Devil!)

Ruth: das haben wir ja dann gut hinbekommen mit den Senfeiern..He He

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Den kann er dann ja bei Willi kaufen...Pfeifen (1% Provision für jeb und mich..Devil!)
das wäre durchaus möglich... Pfeifen

Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:das wäre durchaus möglich... Pfeifen
So, Jeb, dann hau mal rein!!!PeitschePeitschePeitsche

biwi schrieb:richtig.Top
die schaltwippen sind schon bestellbar aber die fahrzeuge werden erst ab kw 44 damit ausgeliefert

Aber wenn die in KW22 gebaut haben, hast du noch keine auf dem Hof.. Smile

Wann kann ich dann mal einer Probefahren?!

Allerdings: Kombinierte Verbrauch (Combi): 5,9 ...

Die bekomme ich dann so auf 5.1 oder 5,2 runter... ist aber immer noch ein Liter mehr pro 100km.. und bei 60.000 im Jahr sind das bei meine Rechnung 600 Liter...

Badewanne fasst so 120 Liter, dann sind das 5 Badewannen voll Sprit.... eek!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

turbotimm schrieb:So, Jeb, dann hau mal rein!!!PeitschePeitschePeitsche

*grins* ich habe es nicht mal beim Mini hinbekommen das Cheffe über den Hamburger Tellerrand rausschaut.....

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Aber wenn die in KW22 gebaut haben, hast du noch keine auf dem Hof.. Smile

Wann kann ich dann mal einer Probefahren?!

Allerdings: Kombinierte Verbrauch (Combi): 5,9 ...

Die bekomme ich dann so auf 5.1 oder 5,2 runter... ist aber immer noch ein Liter mehr pro 100km.. und bei 60.000 im Jahr sind das bei meine Rechnung 600 Liter...

Badewanne fasst so 120 Liter, dann sind das 5 Badewannen voll Sprit.... eek!
vergiß nicht, das teil hat 170PS...
deiner nur 110...

Angehängte Dateien
.pdf Technische Daten Octavia 2,0l 125 kW TDI CR.pdf Größe: 8,6 KB  Downloads: 62

jeb schrieb:*grins* ich habe es nicht mal beim Mini hinbekommen das Cheffe über den Hamburger Tellerrand rausschaut.....
...mh, da müssen wir uns was einfallen lassen...Head Scratch

biwi schrieb:vergiß nicht, das teil hat 170PS...
deiner nur 110...

Die 170 ps bringen mir auch nichts bei meine Fahrweise Pfeifen Pfeifen

Ausserdem fährt der Mini schneller um die Kurven *grins*

jeb schrieb:Ausserdem fährt der Mini schneller um die Kurven *grins*
ein mini schon aber ein clubman... Head Scratch Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand