Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 108 - Ich bins... der Neue

Scotty schrieb:Hast du dann morgen vorm N'Ring noch Zeit die Bremse zu machen und neue Reifen aufzuziehen? Pfeifen
Lästermäulchen ick hör dir trapsen. Zwinkern
Werde latürnich die Bremsen schonen und die Reifen halten doch eh ewig Devil!
Nein, im Ernst die Reifen haben scheinbar einen sehr geringen Verschleiß, sind also das kleinste Problem und die Bremsen werde ich im Auge behalten.
Geht ja primär ums "Dabeisein" und sehen was die neuen Bremsanlagen der Reichen und Schönen machen. Stumm

Der Hockenheimring hat einen sehr rauen belag, der dafür bekannt ist, Reifen schnell zu verschleissen Pfeifen

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Der Hockenheimring hat einen sehr rauen belag, der dafür bekannt ist, Reifen schnell zu verschleissen Pfeifen
Dann habe ich im Regen am Samstag auf der NOS reine Slicks = geilomat! Mr. Gulf

He He

Baraka schrieb:im Regen am Samstag auf der NOS reine Slicks = geilomat! Mr. Gulf
He He
Im Regen? Ich bin schockiert!

Dann bin ich ja echt froh, dass Du nen Beifahrer gefunden hast Schwitzen

Achtung! Achtung! öhm *räusper*... da unser "Neuer" (auf den Threadtitel deut)
inzwischen ja ganz schön gealtert ist, sollte er vielleicht mal nen anderen Namen bekommen?
oder habt ihr Euch schon dran gewöhnt?

Was meint Ihr?

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Achtung! Achtung! öhm *räusper*... da unser "Neuer" (auf den Threadtitel deut)
inzwischen ja ganz schön gealtert ist, sollte er vielleicht mal nen anderen Namen bekommen?
oder habt ihr Euch schon dran gewöhnt?

Was meint Ihr?
Och lass doch. Ich finde der Neue hat sich etabliert oder änder in "der Neue in der Midlife-Krise" (allerdings ist er noch nicht ganz soweit) Kichern

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

nur ma ganz kurz zwischen rein, fährt von euch jemand nach Frankfurt zur Eröffnung?

Ich hab mich mal angemeldet .... mit Begleitperson PfeifenMr. Orange

*unwiederwech*

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

eröffnung von was ? Head Scratch

bzw. moin moin @ all Winke 02

Ratlos

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Die Brödda meint die MINI Hotspots Frankfurt und die Eröffnung der neuen MINI-Niederlassung auf der Hanauer Landstraße Pfeiff

Achtung! Achtung! Britta, für welchen Tag hast du dich angemeldet 31.05. oder 01.06. ? Achtung! Achtung! Das ist ja schon dieses Wochenende Ich bin schockiert!

Ich meld mich auch mal an Strahlen

Edith fragt, wie man auf dem Äpfelchen ein "hoch-zwei" tippt Rot Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand