Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

So, ich bin dabei Yeah!

Der Dieter sagt, es sind nicht die Radlager. Genaue Ursache aktuell unbekannt, aber schlimm scheint es nicht zu sein. Vielleicht hängt es auch mit dem letzten Reifenwechsel zusammen. Mal gucken, wie es nach der längeren Strecke ist.

Ich habe von 13.00 bis ca. 16.30 einen Fotoworkshop in Göttingen und mache mich dann auf den Weg nach Peenemünde. Im günstigsten Fall werde ich etwa sechs Stunden brauchen. Ich wäre dann also ca. 22.30 bei euch. So lange braucht ihr mit dem Grillen aber nicht zu warten. Wäre nur schön, wenn es so spät noch etwas zu Essen geben würde Sabber

Bis Samstag abend Yeah!

Wann wird denn nun eigentlich genau MINI Only gefahren ???

Ab 12.00 oder ab 13.00 ??? :frage::frage::frage:

Nur zur Planung wann ich aus Berlin abreite ?!

ThomasB schrieb:So, ich bin dabei Yeah!
...
Im günstigsten Fall werde ich etwa sechs Stunden brauchen. Ich wäre dann also ca. 22.30 bei euch
...
Das hört sich doch super an Top Sonne
auch wenns ganz schön spät wird bis du ankommst Traurig
aber ich werd schon dafür sorgen, dass für dich noch 'n trocknes Stück Brot übrigbleibt Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:auch wenns ganz schön spät wird bis du ankommst Traurig

Falls sich für den Workshop spontan noch ein Teilnehmer anmeldet, wird es sogar noch später. Im Moment sieht es nach Einzelunterricht aus Zwinkern

Ich habe übrigens seit heute meine neue Tröte drunter Party 01 Brummelt natürlich mehr im Auto. Mal gucken, wie es auf der Autobahn ist Zwinkern

UnionJack schrieb:Wann wird denn nun eigentlich genau MINI Only gefahren ???

Von 12-15:00 Uhr sollen wir die Strecke befahren können Sonne, so hab ichs vernommen Zwinkern

BlueRay

ThomasB schrieb:Falls sich für den Workshop spontan noch ein Teilnehmer anmeldet, wird es sogar noch später. Im Moment sieht es nach Einzelunterricht aus Zwinkern
Dann muss ich dir das trockne Stück Brot ja aufs Kopfkissen legen Devil!
ThomasB schrieb:Ich habe übrigens seit heute meine neue Tröte drunter Party 01 Brummelt natürlich mehr im Auto. Mal gucken, wie es auf der Autobahn ist Zwinkern
Ja, da bin ich mal gespannt drauf Sonne

BlueRay

BlueRay schrieb:Das hört sich doch super an Top Sonne
auch wenns ganz schön spät wird bis du ankommst Traurig
aber ich werd schon dafür sorgen, dass für dich noch 'n trocknes Stück Brot übrigbleibt Muhaha
Genial, wir werden dir was aufheben, das ist doch klar!Yeah!
UnionJack schrieb:Wann wird denn nun eigentlich genau MINI Only gefahren ???

Von 12°° bis 15°° ist Mini only, da solltest du da sein!
Schön, dass du kommst!TopYeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Also immer noch 11:30 am Abfahrt Rostock Südstadt?

Oder wirds noch mal leicht nach vorne gesetzt wegen die Brücke?!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Also immer noch 11:30 am Abfahrt Rostock Südstadt?

Nö, wir lassen das alles so.
Dann, bis Morgen!Winke 02Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

jeb schrieb:Also immer noch 11:30 am Abfahrt Rostock Südstadt?

turbotimm schrieb:Nö, wir lassen das alles so.
Dann, bis Morgen!Winke 02Yeah!
Yeb, wir werden auch um 11:30 Uhr dort sein Sonne

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand