Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Immerhin hab ich schon vor geraumer Zeit [tiny]ca. 2 Monate[tiny] den MAC Filter aktiv
Und Du hast mich neugierig gemacht Seb... meint Ihr jenes hier?
Und was passiert, wenn ich den Quatsch aktivier?
Sperr ich mich dann mal wieder selbst aus?
"Sig nix da... ich nur putzen!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2008, 06:55 von Miniholic.)
SebastianS schrieb:@marc, was meinst du mit übermittelt syncronisation mitm handy?
Bloemche schrieb:@ Marc,
die vCards sind mit dem Adressbuch verknüpft. Wenn du eine per Mail bekommst (z.B.), doppelklicken. Dann fragt dich das Adressbuch, was du mit der vC machen möchtest (neuen Kontakt anlegen oder zu einem bestehenden Kontakt hinzufügen).
Wenn du mit dem Handy synchronisierst und iSync verwendest, sollte der Transfer von vCs in beide Richtungen funktionieren...
muss ich wohl noch mal schauen. Gestern Abend hat er nämlich alle Kontakte in ein Verzeichnis kopiert, beim Einfügen ins Adressbuch aber nur vor 2 gleichen Einträgen gewarnt
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain
Freust Dich schon aufs WE?
Ist das auch wieder restlos verplant?
Wesche was?
Restlos nicht
Es kriegt halt jeder das, was er verdient
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.