30.05.2008, 06:08
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk 46 - die Sonne lacht und alle baden im Gartenpool
30.05.2008, 07:50

ich schmeiß ne Runde frisch gebrühten Kaffee für alle
30.05.2008, 07:58
CooperS schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()

Sehr nett Sven, wenn ich Kaffee trinken würde hätte ich mich sehr gefreut über diese nette Geste...
30.05.2008, 07:59
CooperS schrieb:
![]()
![]()
![]()
![]()
Moin Sven! Danke für den
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
30.05.2008, 08:08
Die Friedhofsgärtner schrieb:nur noch 4 stunden!, guten morgen, noch 8 std und dann ist wochenende
ach ja, Guten Morgen an alle!
30.05.2008, 08:09
the_yellow_one schrieb:nur noch 4 stunden!Bei mir sind´s nicht mal 4, ich habe mich gar nicht getraut, das zu schreiben...
ach ja, Guten Morgen an alle!
30.05.2008, 08:13
Kerstin schrieb:guten morgenund danke für den kaffee.
noch bis 16 uhr und dann bin ich wech
Wohin geht´s denn?
30.05.2008, 08:15
turbotimm schrieb:Bei mir sind´s nicht mal 4, ich habe mich gar nicht getraut, das zu schreiben...schäm dich!
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic5792_16.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_16.gif)
![[Bild: sigpic5792_11.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_11.gif)