30.05.2008, 09:43
Doenermann schrieb:FEIERABEND und WOCHENENDE
ihr lieben fleißigen Arbeitsbienchen
boah ist das fies

![[Bild: c020.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/c020.gif)
Sharon schrieb:boah ist das fiesich bin nicht mal angefangen
jeb schrieb:Die Technik streikt hier aber ein bisschen... aber noch alles im Lot
CooperS schrieb:etwa die vorhin so hochgelobte Technik*grins* Man muss halt nicht solche komische Wünsche haben...tstststs
the_yellow_one schrieb:dabei hast du doch jetzt das super duper dsl?
und... fleißig am trainieren? only 24 days left?
Sharon schrieb:boah ist das fiesich bin nicht mal angefangen
Doenermann schrieb:Du tust mir jetzt aber echt ganz ohne Ironie ohne Hintergedanken leid. Wann fängst du denn an? Und viel wichtiger: Wie lange musst du denn heute bei diesem gxxlein Wetter?
jeb schrieb:*
Jo, die jetzt noch 23 Tage machen mir schon Angst.... ich mache in Peenemünde auch noch mal eine Runde,.. sonst wird das nix...
klawa schrieb:Doeni mein Lieber - recht kurzsichtig deine Stichelei
ist dir eigentlich klar, dass du in deiner Probezeit keinen Urlaub beantragen darfst. Die Anfang der Woche in Kraft getretene Reform des Ausbildungsgesetzes legt die Probezeit für angehende Automobilverkäufer nunmehr auf 18 Monate fest.
Glaub man ja nicht, dass dich hier irgendjemand bedauert, wenn du dann bald jammerst ...
Sharon schrieb:ich muß in einer Stunde los und habe dann eine 12 Stunden Schicht
aber dann habe ich frei bis Dienstag
Doenermann schrieb:Was heißt das denn jetzt genau? Das ich mir nicht aussuchen darf, wann ich Urlaub nehme und mir das vorgeschrieben wird. Weil in meinem Vertrag stehen für 2008 noch 10 Urlaubstage...Ich kenn mich damit ja noch nicht wirklich aus
klawa schrieb:Nee, das heisst, dass du erst nach der Probezeit Urlaub bekommst
Die 10 Urlaubstage werden dir bestimmt mit deinen Überstunden verrechnet