30.05.2008, 12:02
piri schrieb:Hallo an all Fleißigen, die noch arbeiten

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Tati76 schrieb:Super
Bei Baurabeiten in der Strasse wurde das Wasserrohr gekappt .. jetzt haben wir kein Wasser ...
Heisst: nicht auf Klo, Hände waschen geht nicht und mein Essen (Salat) kann ich auch nicht waschen ...
piri schrieb:Dreck scheuert den Magenund wat mach' ich, wenn ich pinkeln muss? die wasserflasche nehmen?- wirste schon überleben
Tati76 schrieb:und wat mach' ich, wenn ich pinkeln muss? die wasserflasche nehmen?
piri schrieb:Beherrschen, beherrschen mein Kind - oder beim Nachbarn klingelnich bin auffe arbeit ... und die ganze strasse hat kein wasser ...
Tati76 schrieb:Super
Bei Baurabeiten in der Strasse wurde das Wasserrohr gekappt .. jetzt haben wir kein Wasser ...
Heisst: nicht auf Klo, Hände waschen geht nicht und mein Essen (Salat) kann ich auch nicht waschen ...
miniminchen schrieb:Nebenbei bemerkt: Auch hier hilft der Schokokeks - weil, der muss nicht gewaschen werden
miniminchen schrieb:Nebenbei bemerkt: Auch hier hilft der Schokokeks - weil, der muss nicht gewaschen werden
Tati76 schrieb:wenn ich dich nicht hätte ... meine kollegin hat die ganze schublade voll mit oreo's
![]()
piri schrieb:denk an deine Linie