30.05.2008, 13:00
CooperS schrieb:Warts ab, was die nächsten Jahre so auf Dich zu kommt![]()
Das werd ich dann sehen

Ich bitte um 

CooperS schrieb:Warts ab, was die nächsten Jahre so auf Dich zu kommt![]()
Doenermann schrieb:*meinenKühlschrankinhaltmitanbiet*Jetzt soll sich mal noch jemand beschweren wir wären fies..
turbotimm schrieb:*SvenallesausdemKühlschrankanbietwasdaist*wäre auch Eis im Angebot?
turbotimm schrieb:Jetzt soll sich mal noch jemand beschweren wir wären fies..
CooperS schrieb:wäre auch Eis im Angebot?
CooperS schrieb:wäre auch Eis im Angebot?Ja, aber leider nur ganz normales Vanilleeis. Dafür aber von Mövenpick. ... Ach, warte, da ist noch ein kleines Cassis-Joghurt-Eis in der Ecke...
turbotimm schrieb:Ja, aber leider nur ganz normales Vanilleeis. Dafür aber von Mövenpick. ... Ach, warte, da ist noch ein kleines Cassis-Joghurt-Eis in der Ecke...
Doenermann schrieb:*meinenKühlschrankinhaltmitanbiet*
turbotimm schrieb:Jetzt soll sich mal noch jemand beschweren wir wären fies..
Doenermann schrieb:Bei mir momentan nicht...Timm? Hast du welches da?
turbotimm schrieb:Ja, aber leider nur ganz normales Vanilleeis. Dafür aber von Mövenpick. ... Ach, warte, da ist noch ein kleines Cassis-Joghurt-Eis in der Ecke...Ihr seid ja so nett zu mir
CooperS schrieb:Ihr seid ja so nett zu miralso eine schöne Portion Vanilleeis wär jetzt genau das richtige
Doenermann schrieb:Ich könnte Kirschen und Schlagsahne dazu beisteuernDann essen wir jetzt alle ein schönes Vanilleeis mit Kirschen und Schlagsahne...
turbotimm schrieb:Dann essen wir jetzt alle ein schönes Vanilleeis mit Kirschen und Schlagsahne...