30.05.2008, 17:26
turbotimm schrieb:Da siehst du mal wie die Herren hier (Doener und ich sind noch Kinder) dir hörig sind...
Na da hast du mit deinem Video ja echt was losgetreten

turbotimm schrieb:Da siehst du mal wie die Herren hier (Doener und ich sind noch Kinder) dir hörig sind...
Doenermann schrieb:Weißt du wie man sowas wie dich in der Schule immer genannt hat??? STREEEEEEEEEEEEBEROder einfach: der wird mal ganz viel Geld verdienen...
turbotimm schrieb:genau, und diese viren befinden sich eben in kalles socken.das muss ich leider korrigieren, Gelbfieber oder auch Dengue-Fieber genannt bekommt man von einem RNA-Virus der Gattung Flavi-Viren!
Doenermann schrieb:Na da hast du mit deinem Video ja echt was losgetreten
turbotimm schrieb:Oder einfach: der wird mal ganz viel Geld verdienen...
biwi schrieb:genau, und diese viren befinden sich eben in kalles socken.Dann müssten wir die Socken dem Gesundheitsamt melden.![]()
Claudi67a schrieb:der Smilie ist ja geil
biwi schrieb:wenn ich n arsch voll kriege schon...kannste haben
biwi schrieb:schwähn mag das auch, hat sharon mir gesagt...
Doenermann schrieb:Als Kind denkt man noch nicht soweit. Von daher ist es egalAls Kind wusste ich das ja auch noch nicht mit den Viren...
Doenermann schrieb:Weißt du wie man sowas wie dich in der Schule immer genannt hat??? STREEEEEEEEEEEEBER
turbotimm schrieb:das muss ich leider korrigieren, Gelbfieber oder auch Dengue-Fieber genannt bekommt man von einem RNA-Virus der Gattung Flavi-Viren!