Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
the_yellow_one schrieb:kann gut sein, dass ich nicht spontan bin, aber ..."ich"... oder "ich"-
ich glaub da bin ich ähnlich wie willi....
Heißt das jetzt, dass es eventuell noch Hoffnung gibt?
Wie sieht man eigentlich wann die Bremsen fällig sind? Zeigt einem das das Auto? Sorry, wenn ich doof frage, aber irgendwie hat mir der MINI bis jetzt immer gezeigt, wenn irgendwas gemacht werden muss.
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Doenermann schrieb:Wie sieht man eigentlich wann die Bremsen fällig sind? Zeigt einem das das Auto? Sorry, wenn ich doof frage, aber irgendwie hat mir der MINI bis jetzt immer gezeigt, wenn irgendwas gemacht werden muss.
wenn die Bremsen fällig sind, leuchtet die Bremsbelagsverschleißanzeige. Dann hat man je nach Fahrweise noch ein paar Tage oder Wochen zeit.
•
@doener: hast meine ergänzug gelesen- wegen norddeutscher stimme in thüringen?
•
the_yellow_one schrieb:@doener: hast meine ergänzug gelesen- wegen norddeutscher stimme in thüringen?

Jetzt ja. Weinböhla sagt mir sogar was. Hoffen wir mal, dass man sojemanden nicht schon in der Ausbildung braucht...

Übrigens liegt Meißen immer noch im tiefsten Sachsen. ich glaube, dass hab ich dir aber schon einmal gesagt
•
CooperS schrieb:wenn die Bremsen fällig sind, leuchtet die Bremsbelagsverschleißanzeige. Dann hat man je nach Fahrweise noch ein paar Tage oder Wochen zeit.
Ich wusste doch, dass mein Auto so schlau ist und mir immer bescheid gibt wenn ihm was fehlt. Einfach n geiles Auto

Meine Ma findet schon die blinkende Scheibenwischwasseranzeige ein Wunderwerk der Technik
•
the_yellow_one schrieb:oha
wo bleibt mein "elefantenkuhgedächtnis"
ich hoffe auch nicht,dass du einen rechtsanwalt brauchst,aber evtl. jemandem zum schnacken ...statt zum
sächseln
Stimmt schon. Das Sächsisch geht absolut gar nicht. Ich musste immer aufpassen, dass ich die Leute nicht auslache, die mir gegenüber sitzen. Weinböhla ist auch nur ca. 10 km von meiner Haustür entfernt.

Aber warum zieht man als Anwalt darunter. Gibt es bei euch im Norden nicht auch ... hmmm ... "Klärungsbedarf"
Ich meld mich für heute hier ab.

So schwer es heute fällt. Aber ich "muss" noch zum Grillen
•