Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

turbotimm schrieb:Ich hätte auch so ein bisschen früher angerufen, ist doch klar...Top

Top Wie konnte ich in Frage stellen, dass du zu den vorrausdenkenden Leuten gehörst? Augenrollen

Ich hab da mal was vorbereitet Pfeifen

Also ich glaube, dass das zu den idealen Treffpunkten in Wolgast gehört. Da findet man relativ gut hin, man stört keinen und kommt schnell wieder auf die Hauptstraße.

Ihr müsst einfach gleich am Ortseingang nach der Tankstelle rechts abbiegen. Dann die nächste Straße rechts rein und am Ende kommt dann sone Art Wendeplatz. (siehe Bild)

Wenn jemand was dagegen einzuwenden hat, soll er sich melden Ärger gefällig?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Doenermann schrieb:Ich hab da mal was vorbereitet Pfeifen

Also ich glaube, dass das zu den idealen Treffpunkten in Wolgast gehört. Da findet man relativ gut hin, man stört keinen und kommt schnell wieder auf die Hauptstraße.

Ihr müsst einfach gleich am Ortseingang nach der Tankstelle rechts abbiegen. Dann die nächste Straße rechts rein und am Ende kommt dann sone Art Wendeplatz. (siehe Bild)

Wenn jemand was dagegen einzuwenden hat, soll er sich melden Ärger gefällig?
Wird gemacht!!! Jawoll!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Hallo alle!

Vielen dank für dieses Wochenende, auch wenn der Abschluss anders als geplant/gewollt war.... wir haben uns schnell auseinanderdividiert..

Ich bin aber extra noch mal ein ein Rastplatz angehalten um das Laptop anzuschmeißen, und ein paar kleinigkeiten die ich auf mein Herzen habe noch mal aufzuschreiben:

1) Ich hoffe das niemand beleidigt war/ist dass ich noch ein paar extra Runden gefahren habe. Ich war mir immer des Gefahrs bewusst das was passieren kann.

2) Da das Wochenende so unverschämt billig war, wurde ich gerne 100€ in den "rettet den Mini-(Reifen)"-Pott donieren, sodass nicht einer auf alle Kosten hängen bleibt.

Ich hoffe von Herzen dass der Beteilige dieses Angebot annimmst: ich fand es klasse dich, euch sowie die ganze Truppe kennengelernt zu haben. Ich doniere aus freien Wille und mit offene Herzen!

Ich fand's wirklich klasse mal die Grenzen von Morty zu testen/erfahren, und habe das Wochenende richtig genossen (UND sogar noch mein Sport-Rythmus wieder aufgegriffen)

Ich bin dabei beim nächsten Treffen, und hoffe dass alle Mini's wieder im vollen Pracht (weil ein Pracht ist das Auto!) erstrahlen!

Gruß von Jeb, der weiter nach Hause tuckert!,(Verbrauch ist schon von 7,1 auf 6,1 runter Smile) und ein argen Sonnenbrand hat!

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

...

wir sind nun auch zu hause eingetrudelt, ganz gemütlich zurückgetuckert... die fresse brennt von der sonne und der verbrauch hat sich auch eingepegelt (ankunft peenemünde, reichweite 410km, nach 6 runden da auf der piste, reichweite 150km eek!)

eine sehr gute gelungene veranstaltung, tolles fotoshooting, alle gut drauf. danke timm!!!

ansonsten hoffen wir, dass wir von dir noch viele schöne bilder dieses treffens zu gesicht bekommen...Top

ich möchte als ergänzung noch die zeiten veröffentlichen.

weißer Mini aus Berlin: 1'33'39
Dirk, Mini One : 1'30'98
Union Jack, Cooper : 1'24'52
Daniel, Clubbi S : 1'20'59
BlueRay, Cooper : 1'22'87
Harry, Cooper S Cab.: 1'20'48
Doener, Cooper : 1'23'31
Christoph, One : 1'22'83
Jeb, Clubbi D : 1'22'85
BlueRay2, Cooper : 1'33'30
JumboHH, Classic : 1'29'29
biwi, Cooper S Cab. : 1'20'42 (offen und mit 2 personen)
Axi, Cooper S : 1'16'90 (worksHead Scratch)

hab mal ein bild rangehängt aber timms sind mit sicherheit viel schöner...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

auch ich möchte mich hier bei euch bedanken, auch wenn ich noch so a bissel ans ende zurückdenk und des noch net ganz fassen kann.
vielen dank an den fahrer, der meinen freund mit nach hro genommen hat.
ein noch größerer dank geht an die vielen verantwortlichen für die tolle organisation Respekt

nico schrieb:vielen dank an den fahrer, der meinen freund mit nach hro genommen hat.

Immer wieder gerne Zwinkern

So, auch hier mal das erstes Video:

Rundstrecke Smile
Filmer: Dönermann
Fahrer: Jeb
Auto: Morty, Clubman Cooper D

http://www.myvideo.de/watch/4339251

viel spaß,.. ich schau mal nach was ich noch finde auf den Kamera Smile

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

nettes Video -> meinen rote sieht man auch ganz kurz am Hanger links Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand