31.05.2008, 14:42
Chris Tian schrieb:jo 19 oder 20 wär schön
GRUNDSTUDIUM war schön. Also alles bis Oktober 2007...

Da hatte ich noch "Zeit"

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Chris Tian schrieb:jo 19 oder 20 wär schön
Lady schrieb:GRUNDSTUDIUM war schön. Also alles bis Oktober 2007...soooo lange musst du wohl auch nicht mehr und dann wird alles nochmal wieder anders, aber ich befürchte Zeit wirst du danach auch nicht mehr haben
Da hatte ich noch "Zeit"
leni schrieb:soooo lange musst du wohl auch nicht mehr und dann wird alles nochmal wieder anders, aber ich befürchte Zeit wirst du danach auch nicht mehr haben
Chris Tian schrieb:zeit? *hmm* das war doch das dings, das ma mittels uhr misst, oder?
leni schrieb:ich würde mir momentan auch wünschen, dass mein Tag 36-48Std hat
Chris Tian schrieb:a pros pos tag, welchen haben wir denn heute? im krankenstand vergisst ma des so schnellSa den 31. Monatsschluss, dass heißt noch mehr arbeit heute
leni schrieb:Sa den 31. Monatsschluss, dass heißt noch mehr arbeit heute
was hast du denn?
Chris Tian schrieb:oh scusi, einfach 5 tage nicht zurück schreiben, dass geht doch ned *mir leid tut*schäm dich
ähm, ich hab nen kreuzbandriss, wurde am 19.05. operiert
leni schrieb:schäm dich
ohje, aber dann wirds ja bestimmt bald wieder besser
Ich hab momentan auch was mit dem KnieSehnenentzündung und deswegen verschiebt sich nun immer die Kniescheibe, einmal wars schon weg aber nach 10Tagen wieder da, tut sau weh beim belasten, aber was soll man machen, muss ich durch und ich hoffe das geht bald wiededr ganz weg
Chris Tian schrieb:
wie, die kniescheibe flutscht da einfach mal so weg? *autsch* na das wird hoffentlich bald wirklich vorbei sein, dass stell ich mir ja überhaupt argh vor.
brav mit der salbe schmieren und zur physiotherapie gehen, dann dürft die sehnenentzündung bald weg sein