Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kleine Ausfahrt am o1.o6.2oo8

bin schon ma auf die nächste ausfahrt gespannt Mr. Orange

hmm so en 6zyl, 306ps - da lernt der kleine fliegen Devil!aber hats ja schon gegeben, also auch nix neues

Baraka schrieb:Das ist ja mal extrem ärgerlich.

Wegen der Tour... ich weiss noch nicht ob ich mitkomme oder nicht, da ich am Samstag die GLP mitfahre und ich mich dann spontan am Sonntag erst entscheide ob ich die Tour mitmache oder nicht. Pfeifen

also ich bin eben erst heimgekommen und totmüde Confused ( der start wurde diverse male wegen starkem nebel verschoben )
ich bezweifle das ich morgen früh aus den federn komm um die tour mitzufahren Traurig ( das, und das spritgeld geht zu neige Pfeifen )
werd also eher nicht mitfahren Sad sorry Sad

wie baraka das macht weis ich nich ( weis garnich ob er schon daheim is oder ob er noch en paar terroristen fahrten macht... )

kein TF ... auch todmüde ... bin um 6 Uhr aufgestanden und jetzt falle ich gleich ins Bett ... werde Morgen aber zu 99% dabei sein Top

zur Not fahren wir eben zu zweit, dann müssen wir auch nicht langsam machen Devil!

bringe auch meinen Camcorder wieder mit Top

ok, hoffe du findest den treffpunkt. dann gehst ein bissel flotter voran Devil!
@electricalblue, bist du jetzt zu 99% da oder zu 1% nicht anwesend?. an alle anderen, wir warten bis 1215, dann gehts los.

2mD schrieb:werd also eher nicht mitfahren Sad sorry Sad

Traurig

Baraka schrieb:bringe auch meinen Camcorder wieder mit Top
unbedingt filmenYeah!

euch allen viel Spaß und vor allem trockenes WetterWinke 02Winke 02

Dark Side MINIs Member

im nassen kann man so schön in die kurve driften Pfeifen

Oh nein, zu spät gesehen. Wäre ja fast "um die Ecke". Hoffe ihr habt Spaß, Wetter spielt heute gut mit Sonne

Dann vielleicht nächstes MalWinke 02

[Bild: sigpic8290.gif]

so, wieder daheim, nach ein paar schönen kurve Sonne (141km, 35euro sprit) Devil!

fliehkräfte sind schon faszinierend, hats das wasser aus dem waschwasserbehälter oben hinaus gedrückt Mr. Orange

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schöne Fotos Top

Tolle Ausfahrt Yeah!

Die Videos sichte ich frühestens Morgen. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand