Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich hab heut auf der Schleife zwei Stück von der Sorte gesehen, beide blau. Ich gewöhn mich schon mal an den Anblick
Der Keks'sche-Turnschuh steht hier gut geschützt im Carport, falls es ein Unwetter geben sollte die Nacht.
Wenn ihr bisher dachtet, der MINI wäre mini ==> der Turnschuh ist mini, wirklich mini.... max Größe 36, ich dürfte weder 5cm größer sein, noch längere Beine haben, und meine Arme dürften gerne etwas kürzer sein
Ich melde mich schon mal für's nächste MacMINI-Putzevent an, man sieht dem Wagen die acht Jahre schon an.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.