01.06.2008, 11:31
SebastianS schrieb:Herr S![]()
Simmer noch bissl müd?
Bloemche schrieb:Und?Da muss man sich ja registrieren zum lesen

Zitat:Das wär natürlich ne OptionMach dasIch muss mal abwarten und werde mich ggf. telefonisch melden
-Team
SebastianS schrieb:Herr S![]()
Bloemche schrieb:Und?Da muss man sich ja registrieren zum lesen

Zitat:Das wär natürlich ne OptionMach dasIch muss mal abwarten und werde mich ggf. telefonisch melden
SebastianS schrieb:zum GlückJetzt jaaber wieee
du bist da noch nich registriert
Zitat:wenn de das machst dann nur richtigem namen
Ich muss da mal was ändern Bloemche schrieb:Jetzt jaschick den Admins die dich freischalten ne kurze email mit sorry etc und deinem richtigen namen ... dann geht das![]()
Ich muss da mal was ändern
Bloemche schrieb:Jetzt ja![]()
Ich muss da mal was ändern
Tourifahrer-Startseite schrieb:Themen: 8.184, Beiträge: 311.026, Benutzer: 3.872
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Bloemche.
SebastianS schrieb:schick den Admins die dich freischalten ne kurze email mit sorry etc und deinem richtigen namen ... dann geht dashab da erfahrung
Missis@ schrieb:
Bloemche schrieb:![]()
Wieso wundert mich das jetzt nicht
btw. ich hab dich eingetragen als Anwerber
Bloemche schrieb:weiß nich![]()
Wieso wundert mich das jetzt nicht

Bloemche schrieb:btw. ich hab dich eingetragen als Anwerber
Bloemche schrieb:Bist du heut mittag auch in der NL FRA, wenn ja, wieviel Uhr?
binisch ma ... muss vorher im Garten noch nen bissel Baumschubser spielen 
das is ja auch gleich SebastianS schrieb:weiß nichich schon

Zitat:binisch ma ... muss vorher im Garten noch nen bissel Baumschubser spielen

Zitat:Und eigentlch wollt ich gerade nen nen neuen MINI des Monats einstellen aber ich hab kein derfschein für die galerie
Das sollen ja auch Mods machen, die sich damit auskennen 
Zitat:Wenn dann wirs erst heut middach ...Also ich treff mich ja auch heute nachmittag (frühestens 15:00h) mit der Britta in der NL. Vielleicht ist das ja ein Zeitrahmen, der dir passtdas is ja auch gleich
Missis@ schrieb:

mitvielLatteundnen
dazuuntertänigstzubereitundanreich*Bloemche schrieb:Das sollen ja auch Mods machen, die sich damit auskennen
Bloemche schrieb:Also ich treff mich ja auch heute nachmittag (frühestens 15:00h) mit der Britta in der NL. Vielleicht ist das ja ein Zeitrahmen, der dir passtkönnte schon aber wenn ich das oben lese
-Team