Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R53
Modell: Cooper S
Hab auch ne kurze schwarze (ca. 12cm), allerdings läuft bei mir eh nur der CD-Player, drum spielts keine Rolle und falls doch mal Radio, dann hab ich meinen Lieblings-Sender noch immer reingekriegt.
Bei der Original-Antenne bin ich mir wie ferngesteuert vorgekommen
Metallic war nie ein Thema, bunt auch nie
also ne wirklich gute kleine in schwarz oder Carbon gibts ned oder:frage:
Ich hab ne kurze drauf und der Empfang is gut...nur das Eloxal macht langsam schlapp und das sielber glänzt durch...
so ne kleine Übersicht wäre ned schlecht ...
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.