26.01.2014, 19:57
AmelieAugenstern schrieb:Hast es doch aber ENDLICH Geschäft kleines Flauschi!
Aber Mutti, das geht noch 2 Wochen so weiter

AmelieAugenstern schrieb:Hast es doch aber ENDLICH Geschäft kleines Flauschi!
AmelieAugenstern schrieb:Ein Lemur direkt aus der Höööölle!!!!
Und "666" für meinen kleinen Edgar!
Jacky ist mein herzallerliebstes Pelzi und kein Tier!
Hast es doch aber ENDLICH Geschäft kleines Flauschi!
dor hudda schrieb:Seit dem ich Menschen kenne mag ich Tiere noch mehr ... und Pelzis erst rechtwarum isst du sie dann?
Benutzername schrieb:warum isst du sie dann?
Benutzername schrieb:die haben da sonntags tatsächlich offen?
dor hudda schrieb:ich mag ja auch Tiere die Tiere essen, klingt hart, aber das ist teil der naturmal ein Anfang
Aber ich versuche zumindest Fleisch aus schlechter Haltung zu meiden und achte darauf keine tierischen produkte weg zu schmeißen
Minimaik schrieb:die Bib hat 24/7 offen und in die Cafete kann man sich auch setzen
Benutzername schrieb:mal ein Anfang
sind die hart bei euch
bei uns hatte man schon an normalen Vorlesungstagen seine Probleme. Morgens viel zu spät aufgemacht, nachmittags zu früh zu und Mittagspause auch noch. Wann soll man da als Student bitte in die Bib gehen
Mal kurz in der 5-Minutenpause? Deswegen habe ich mich dann ausschließlich auf Online-Quellen spezialisiert
Minimaik schrieb:Ist halt dann kein Personal da, kommst aber auch nur mit Studentenausweis rein und raussauber, sehr studentenfreundlichausleihen kannst vollelektronisch und es gibt ein Rückgabefach
Benutzername schrieb:sauber, sehr studentenfreundlich
dann könnte ich mir nachts mit deiner Karte ein paar Bücher ausleihen?
Minimaik schrieb:Ja so ungefährdann komme ich mal mit dem großen Hänger durch, verkauf die Dinger bei rebuy für 0,19€/Stück und du darfst die Mahngebühren zahlen