Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausflug zur Rennstrecke Peenemünde

Ow, und mein Kollegen-Clubbie in Cooper S-Version

http://www.myvideo.de/watch/4340156/Clubman_Cooper_S

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

BlueRay schrieb:Nicht schlecht Respekt
hast du vielleicht auch noch einen blauen BlueRayMINI auf deiner Festplatte Pfeifen :frage:
jeb schrieb:...
Roter Mini im Kampf, am ende noch mal Biwi
http://www.myvideo.de/watch/4340230
Yes, das ist er Sonne
leider mit BlueRayTwo am Steuer Traurig

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:hast du vielleicht auch noch einen blauen BlueRayMINI auf deiner Festplatte Pfeifen :frage:

Ich hatte leider nicht mehr soviel Tape übrig,.. und ich wollte nicht mein "Enkelkind mit Oma"-Bilder überspielen (DAS hätte ärger gegeben Wink)

Also ich glaube nicht das ihr dabei sind Schulter zucken

Aber beim nächsten Mal Motoring hab ich mehr Tape parat Smile

(Ausserdem gab es noch andere die gefilmt haben... vielleicht gibt es da noch footage)

Edit: AH! Also doch!!!!,...

ist doch auch schön mal deine Frau fahren zu sehen Wink

So, jetzt tauche ich wirklich ab!

Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

jeb schrieb:Biwi gibt gummi!
http://www.myvideo.de/watch/4340208

Roter Mini im Kampf, am ende noch mal Biwi
http://www.myvideo.de/watch/4340230
Yeah! das sieht so langsam aus...
aber anhand des reifenquietschen, kann man sich vorstellen, dass es verdammt schnell war.
das hat voll laune gemacht... Party 01

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

jeb schrieb:2) Da das Wochenende so unverschämt billig war, wurde ich gerne 100€ in den "rettet den Mini-(Reifen)"-Pott donieren, sodass nicht einer auf alle Kosten hängen bleibt.
nico schrieb:dir timm, ein noch größerer dank für die organisation und kopf hoch. wichtig ist, dass dir nix passiert ist.
eek! Oh je das klingt ja nicht gut. Was auch immer passiert ist Schulter zucken es scheint ja so, dass es nur Blech-Reifenschaden ist und dem Fahrer, nichts passiert ist Top das ist DAS wichtigste!

franz schrieb:Ich möchte euch alle bitten bezüglich der heutigen Ereignissen(Peenemünde) keine Statments abzugeben,oder Bilder Online zu stellen. Da alles wissen worum es wahrscheinlich geht,brauch ich das auch nicht weiter auszuführen.
versteh die Geheimniskrämerei jetzt nicht Head Scratch
Wie man am Posting von Kleinerschelm sieht, machen sich jetzt hier einige eher Sorgen was denn passiert ist.

Solche Schreckensmeldungen - so ätzend diese sind - gibt es hier im Forum zu hauf. Es war doch keine Veranstaltung zur Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten! Also kein Problem was Versicherung angeht!

@ Borris
Respekt für Dein Posting. Hättest Du das nicht geschrieben, hätt ich jetzt ähnliches gepostet Hi 5

neidischwerdTop

Der muss lauter!
Mein Pott: http://de.youtube.com/watch?v=cFmCDY0iRIk Party 01 ab 1:22 spielt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=HYp7qq505lM Sound auf dem Dyno

biwi schrieb:Yeah! das sieht so langsam aus...
aber anhand des reifenquietschen, kann man sich vorstellen, dass es verdammt schnell war.
das hat voll laune gemacht... Party 01

Du warst auch außerordentlich gut im "Gummi in Rauch und schwarzen Streifen umwandeln" *grins* Du hast deine Spuren hinterlassen!

Ausserdem war das ja auch die langsamste Kurve auf der Strecke Smile

Und mein Diesel-Clubbie mit 65 pferdchen weniger war nur 1,5-2 Sekunden langsamer *grins*

Ist damit ein Diesel-Clubbie auch als vollwertiges Mini-Mitglied zugelassen?!

jeb schrieb:Ist damit ein Diesel-Clubbie auch als vollwertiges Mini-Mitglied zugelassen?!

Ich würde mal sagen: ja!

Und dich sehe ich nach meiner "Taxifahrt" bei dir auch mit anderen Augen. Ich werde nie wieder über deine Spritsparkünste herziehen Anbeten

jeb schrieb:Du warst auch außerordentlich gut im "Gummi in Rauch und schwarzen Streifen umwandeln" *grins* Du hast deine Spuren hinterlassen!

Ausserdem war das ja auch die langsamste Kurve auf der Strecke Smile

Und mein Diesel-Clubbie mit 65 pferdchen weniger war nur 1,5-2 Sekunden langsamer *grins*

Ist damit ein Diesel-Clubbie auch als vollwertiges Mini-Mitglied zugelassen?!
logo!!! ich stänker doch bloß gerne... Muhaha

aber vergiß nicht, ich bin offen gefahren und hatte noch ralf (95kg) mit an bord... Pfeifen
ich denke mal geschlossen und alleine, hätte ich dann noch so 1-2 sekündchen schneller sein können...Devil!

aber letztendlich ging es mir auch darum, mal ein wenig die sogenannte sau rauszulassen und mal das zu machen, was man im normalen straßenverkehr nie macht.Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

CooperS schrieb:versteh die Geheimniskrämerei jetzt nicht Head Scratch
Wie man am Posting von Kleinerschelm sieht, machen sich jetzt hier einige eher Sorgen was denn passiert ist.

ich finde das auch lächerlich, denn es ist ja niemand verletzt worden, höchsten der stolz ist angegriffen.

einmal ein klares statement was passiert ist und welcher shcaden entstanden ist fertig! hier im forum gibt es einige die ihren MINI durch eigenverschuldung/fahrfehler geschrottet bzw. teilgeschrottet haben. ist sehr ärgerlich, aber kann passieren und damit muss man immer rechnen.

[Bild: sigpic480.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand